ValvetVipe: datei-upload script

hi all,

ich brauche ein script mit dem ich mir die datei-uploads auf meine e-mail schicken lassen kann. ich suche schon seit 2 tagen nach einem solchen script und finde einfach nichts, nur welche mit denen man ein upload auf den server machen kann.
kennt jemand eine seite wo`s ein solches script gibt das vieleicht auch eine deutsche anleitung hat?
(bitte keine tips das ich mit google suchen soll, das mach ich schon seit 2 tagen)

ps: server unterstützt fast alles was ich dafür brauch

bin über jeden link dankbar.

gruss
ValvetVipe

  1. hi,

    nur als lösungsansatz:

    die datei auf den server uploaden, und dann mit einer e-mail-komponente versenden.
    beides zum Beispiel als ASP-Komponenten erhältlich

    gruss

    GiGi

  2. Hi,

    ich brauche ein script

    an welchen Stellen der Entwicklung bist Du auf Probleme gestoßen?

    (bitte keine tips das ich mit google suchen soll, das mach ich schon seit 2 tagen)

    Du bist hier im Forum von SelfHTML. Du bekommst nur Tipps, wie Du es selbst machen kannst.

    ps: server unterstützt fast alles was ich dafür brauch

    Dann empfehle ich Python.

    Cheatah

    --
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  3. Moin Moin !

    Sag mal, hatten wir das nicht gerade erst in [pref:t=42648&m=233099]?

    Alexander

    --
    Nein, ich beantworte keine Fragen per eMail. Dafür ist das Forum da.
    Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so!"
    1. Moin Moin !

      Sag mal, hatten wir das nicht gerade erst in [pref:t=42648&m=233099]?

      glaub einige haben nichts anderes zu tun als immer nur die standart antwort zu geben

      1. haten wir schon mal

      2. google suchmaschine

      wie auch immer, danke für die info, kein wunder hab ich kein solches script gefunden:-)

      1. Moin Moin !

        glaub einige haben nichts anderes zu tun als immer nur die standart antwort zu geben

        Doch, ich hab genug anderes zu tun, deswegen diese Antwort. Übrigens hat Standard nichts mit der Kunst zu stehen ("stand-art") zu tun.

        1. haten wir schon mal

        Diese Antwort kannst Du vermeiden, wenn Du vor dem Posten mal kurz suchst, z.B. im Archiv. Wenn Du Dir einen Account besorgst (kostenfrei und unverbindlich unter http://forum.de.selfhtml.org/cgi-bin/fo_userconf), kannst Du die Hauptseite auch zu einer kurzen Übersicht zusammenfalten.

        1. google suchmaschine

        Auch diese Antwort kannst Du vermeiden, wenn Du erstmal selbst suchst. Ein dezenter Hinweis wie "Google und Metager finden zu 'foobar' und 'RTFM' leider auch nichts" wirkt oft Wunder. (An dieser Stelle zu schummeln ist übrigens so ziemlich die blödeste Idee, die man haben kann.)

        Alexander

        --
        Nein, ich beantworte keine Fragen per eMail. Dafür ist das Forum da.
        Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so!"