Stefan: Etwas selstsames Problem

Hallo,
hab ein komisches Problem, habe es schonmal in einem anderen Forum beschrieben. Wär net wenn ihr mal reinschauen und mir helfen könntet!
Hier der Link:
http://www.4orum.de/thread.php?threadid=2650&boardid=40&sid=bca44ade15e3a883f395389bb910d8da

Danke
MFG
Stefan

  1. Hallo Stefan,

    hab ein komisches Problem, habe es schonmal in einem anderen Forum beschrieben. Wär net wenn ihr mal reinschauen und mir helfen könntet!

    [ ] Du weißt, was ein Crossposting ist?
    [ ] Du weißt, das diese nicht unbedingt gerne gesehen sind?
    [ ] Du weißt, was viele hier von Board halten? :-)

    Hier der Link:
    http://www.4orum.de/thread.php?threadid=2650&boardid=40&sid=bca44ade15e3a883f395389bb910d8da

    das ist kein Link, das ist eine url -></faq/#Q-19>

    zu deinem Problem: das Bild konnte ich mir nicht anschauen (nein, ich melde mich nicht extra dafür an.) aber ich soweit ich das verstanden habe, musst du den weißen Bereich einfach durchsichtig machen (geht mit so ziemlich jedem Grafikprogramm)

    Grüße aus Nürnberg
    Tobias

    --
    Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
  2. Hallo,
    du brauchst ein Grafikprogramm was transparente Bilder erstellen kann.
    So weit ich weiß geht das aber  nur im gif-Format (zumindestens können das so ziemlich alle aktuellen Browser).

    Tschau

    Tobias

    --
    http://www.tobiasklare.de
    fo:) ch:? rl:( br:^ n4:° ie:{ mo:) va:| fl:) ss:| ls:<
    Die Erklärung zum Selfcode findest du hier: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    Einen Decoder für den Selfcode findest du hier: http://peter.in-berlin.de/projekte/selfcode