Klaus: Fehlermeldung bei Frontpage

Was bedeutet diese Fehlermeldung? Was muss ich dagegen unternehmen? Wenn ich die Seite nach dieser Meldung speichere, ist der Hintergrund weiss, und ich kann ihn nicht mehr ändern!

Was soll ich machen?

Danke,

Klaus

  1. Hi,

    Was bedeutet diese Fehlermeldung?

    ins Blaue geraten: Du hast den selben Wert eines name-Attributs mehrfach verwendet.

    Was muss ich dagegen unternehmen?

    Vergib unterschiedliche Namen.

    Wenn ich die Seite nach dieser Meldung speichere, ist der Hintergrund weiss, und ich kann ihn nicht mehr ändern!

    Schmeiß Frontpage weg.

    Cheatah

    --
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Schmeiß Frontpage weg.

      hehe, ein sehr guter Vorschlag!
      Versuch's mal mit einem anderen Programm.

      1. Schmeiß Frontpage weg.
        hehe, ein sehr guter Vorschlag!
        Versuch's mal mit einem anderen Programm.

        Welches denn?

        1. Welches denn?

          Notepad wäre gut für den Anfang.

          Peace

          Tom*SCNR*2

          --
          SELF-Code: (http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html)
          ss:| zu:) ls:& fo:) de:] va:) ch:] sh:( n4:& rl:° br:> js:| ie:% fl:( mo:}
        2. Welches denn?

          Ich nehme in der Regel nicht ein einziges Programm, sondern mehrere, je nach dem, was ich machen will, z.B. dreamweaver, homesite, phase5 und den Notepad. Aber ColdFusion wäre auch gut...

          Da gibt's auch eine wirklich gute Liste irgendwo in selfhtml, ich habe aber gerade nicht den Link parat.

          1. 5 Tools für die gleiche Arbeit????
            Also ich verwende auch FP allerdings eine alte Version.
            Und den Rest mache ich dann wenn FP Probleme hat oder irgenwelchen misst schreibt mit nem Texteditor Ultra Edit oder anderes wäre hier zu empfehlen.

            Gruss Matze

            PS. Auch HTML Kentnisse sind kein Hinderniss bei der Arbeit!!

            1. 5 Tools für die gleiche Arbeit????

              Nein, nicht direkt. Es gibt bei jedem Programm ein Feature was mir da besser gefällt als in einem anderen. Wenn ich z.B. direkt code eingebe, z.B. für php, so finde ich Dreamweaver weniger übersichtlich als Homesite oder phase5. Wenn ich aber ein Layer platzieren möchte oder mit mehreren an einem Projekt arbeite oder einige Seiten verschiebe und die Links automatisch updaten will, finde ich Dreamweaver geeigneter. Es kommt eben immer darauf an, was ich mache.

        3. Hi,

          Phase 5 kostet nix http://www.meybohm.de/htmledit.html
          Ansonsten Homesite von Allaire. Wenns WYSIWYG sein muss: Dreamweaver von Adobe.

          Gruesse  Joachim

          1. Hiho!

            Wenns WYSIWYG sein muss: Dreamweaver von Adobe.

            Ööhm, kann ja sein, dass ich da in den letzten paar Wochen was falsch aufgefasst hab, aber ich glaub doch schon, dass der Dreamweaver eher von Macromedia is, nich wahr? Für den Fall, dass der gute Mann sich das zulegen möchte...

            1. Hi,

              aber ich glaub doch schon, dass der Dreamweaver eher von Macromedia is

              ups, selbstverfreilicht hast Du Recht, bin wohl ein bisschen adobophobil... ;-)

              Gruesse  Joachim

        4. Hi,

          Versuch's mal mit einem anderen Programm.
          Welches denn?

          siehe Archiv. Das Thema wurde schon x mal bis zum Erbrechen durchgekaut.

          Cheatah

          --
          X-Will-Answer-Email: No
          X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes