Alexander Foken: Problem immer noch nicht gelöst - schade!

Beitrag lesen

Moin Moin !

Nein und geh mir net aufn Sack. Das gibts doch net oder? Hassu nix besseres zu tun als die Leute anzuschnauzen???

Hmmm, im Moment machst Du gerade das, was Du "Clothilde" vorwirfst.

Das war ein Threat damit er den Leuten noch auffällt.

Das war ein Freud'scher Vertipper, oder? http://dict.leo.org/?search=threat vs. http://dict.leo.org/?search=thread

Im Gegensatz zu andderen fang ich keinen neuen ganz oben an....

Lobenswert. Aber ruzumaulen, weil keiner hier Dein kaputtes Browser-Surrogat auf dem kaputten Betriebssystem-Surrogat reparieren kann, hat absolut keinen Sinn.

Sollte es möglich sein, dass du dich darauf verlassen hast, dass "die Leute" im Selfforum dir dein Problem schon lösen werden?

Nein ich hoffte es.

Eben. Dann verhalte Dich doch bitte auch so. Wer nett und freundlich fragt und etwas Geduld an den Tag legt, bekommt in der Regel ausreichend viele Hinweise, um sein Problem zu lösen.

Wir lösen keine Probleme.

Wir? Als wenn du jemand wärst der hier ständig hausiert...

Doch doch, hier hat sich jemand nur eine "Tarnkappe" aufgesetzt, so wie ich es sehe.

Wir helfen anderen Leuten, ihre Probleme selbst zu lösen. Wir sagen unsere Meinung, geben Vorschläge und Denkansätze. Mehr kannst, sollst und darfst du von uns nicht erwarten.

Tu ich net. Ich erwarte aber auch dass man net anfängt irgendwelche Leute anzuschnauzen.

In der Regel fangen die Stammposter nicht an, "irgendwelche Leute" anzuschnauzen. Sie verfahren aber durchaus nach dem Spruch "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus."

Sorry - das mit geh mir net aufn Sack nehm ich zurück aber ich find das net die tolle Art jemand so dumm von der Seite anzumachen. Sogar wenn ich auf all die Antworten ja sagen könnte - dann lass mich doch.

Gibt' den Satz auch verständlich? Auf jeden Fall wirkst Du reichlich angepißt. Niemand zwingt Dich, hier nach Hilfe für kaputte Programme aus dem Hause Microsoft zu suchen. Wende Dich an Microsofts Support bzw. bei OEM-Versionen an den Support des PC-Herstellers, wenn Du mit Microsoft-Produkten Probleme hast. Dort ist man *verpflichtet*, Dir zu helfen. Du solltest aber damit rechnen, daß man Dich bei diesem Ton erstmal ein oder zwei Stunden in die Warteschleife schickt.

Alexander

--
Nein, ich beantworte keine Fragen per eMail. Dafür ist das Forum da.
Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so!"