franz: Image mit Ghost7 funkt nicht

Hi Leute!

Ich möchte mit ghost7 ein Image von meiner Festplatte machen - nur ist diese 3GB groß - gibt es beim Ghost 7 irgendein Limit bei der Größe der Festplatte?

Danke

  1. Hi Leute!

    Ich möchte mit ghost7 ein Image von meiner Festplatte machen - nur ist diese 3GB groß - gibt es beim Ghost 7 irgendein Limit bei der Größe der Festplatte?

    Danke

    nein, es sollte keine limite geben. ich sichere eine 10GB festplatte - es wird eine reihe von 2.7 GB grossen teilimges erstellet (SPAN). "-auto" für das automatische benennen der dateien hilft vielleicht...
    neu setze ich ghost2003 ein, ein ziemlich einfacheres handling - die technik dahinter ist immer noch dieselbe.

    gruss

    1. Hi!

      gibt es von ghost 2003 eine trial version und wo?