Lude: Tool zum Webserver (IIS) Logs analysieren

Hi,

das o.g. moeglichst kostenfreie und vielleicht HTML (vielleicht 'DOC'?) ausgebende Tool wird gesucht. Darf gerne auch leistungsfaehig sein.

Gruss,
Lude

  1. Sorry,

    die Tools welche Ich dafür kenne kosten meisten ein höllisches Teil und sind meistens eher für Auswertungen in Richtung wer kommt von woher und hat was besucht.

    Eigentlich eher Statistik Tools welche für ernstzunehmende hoster wie Strato und co gedacht sind.

    Gruss Matze

  2. Hi, hallo

    was, wie und wie tief willst du denn analysieren?

    die IIS Logs haben doch eine entsprechende Formatierung (Tabulator, Komma,...) ... du kannst dies doch in ASP bzw. mit VBS selbst analysieren .. mache ich z.b. für meine Kunden.

    Tschau, tschüß,
    Frank

  3. Hi,

    das o.g. moeglichst kostenfreie und vielleicht HTML (vielleicht 'DOC'?) ausgebende Tool wird gesucht. Darf gerne auch leistungsfaehig sein.

    wie wärs mit http://www.w3research.com?
    Ist nicht kostenfrei, kann aber unverbindlich 4 Wochen getestet werden.

    Gruß
    Reiner