Andreas-Lindig: wo finde ich eine Bedienungsanleitung für HiFi-Gerät?

hallo Forum,

ich habe mir am Wochenende ein gebrauchtes HiFi-Gerät mit vielen Knöpfen dran gekauft (Lifetec LT8964 eine CD/MC-Kombination) - leider ohne Anleitung und nun suche ich eine Anleitung. Was soll ich tun?

vielen Dank für Hilfe und Gruß, Andreas

  1. ich habe mir am Wochenende ein gebrauchtes HiFi-Gerät mit vielen Knöpfen dran gekauft...

    Scheiss Technik :-)

    ... (Lifetec LT8964 eine CD/MC-Kombination) - leider ohne Anleitung und nun suche ich eine Anleitung. Was soll ich tun?

    Ich würde versuchen herauszufinden zu welchem grossen Konzern "Lifetec" gehört und bei denen per Email oder Telefon beim deutschen Hauptvertrieb anfragen ob die sowas auftreiben können. Renomierte Firmen bieten zum Teil Anleitungen im PDF-Format für Ihre Geräte an (z.Bsp. Siemens für die Handys), bei einem unbekannteren (für mich jedenfalls unbekannt) Hersteller würde ich mir in diese Richtung keine Hoffungen machen.

    vielen Dank für Hilfe und Gruß, Andreas

    hoffe ich konnte ein wenig helfen, viel Glück!

    Googlen hilft auch:
    http://www.google.de/search?q=Lifetec&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=lr%3Dlang_de

    Sieht so aus als hättest Du ein Aldi-Produkt gekauft; Medion ist doch eine Aldimarke? hab gerade mal bei http://www.medion.de reingeschaut, die stellen tatsächlich die Anleitungen Ihrer Produkte als PDF rein, echt geil. Unter Hifi hab ich aber auf die schnelle nix gefunden was zu deiner Anlage passt. Schau doch mal selber oder schreib denen eine Mail.

    Gruss AndreD

    1. Sieht so aus als hättest Du ein Aldi-Produkt gekauft; Medion ist doch eine Aldimarke?

      ja, scheint Aldi zu sein

    2. Scheiss Technik :-)

      wohl war...

      hab gerade mal bei http://www.medion.de reingeschaut, die stellen tatsächlich die Anleitungen Ihrer Produkte als PDF rein,

      wo hast du da Anleitungen gefunden?

      oder schreib denen eine Mail.

      ja hab ich gerade gemacht, mal sehen...

      Gruss Andreas