Probleme bei Installation
Freddy
- php
0 Alexander Foken0 Freddy
0 zimbo
Hallo!
Ich möchte gerne mit dem Programmieren von PHP anfangen. Dazu habe ich mir ein Buch gefakut, wo auch eine CD mit aktuellen Versionen von PHP, MySQL und Apache drauf sind. Leider bekomme ich PHP nicht zum Laufen.
Ich möchte es gerne erstmal unte rWindows XP Home installieren, um meine Scripte etc offline zu testen, und dann auch auf einem webserver. Aber wenn das erste klappen würde wäre es schon großartig.
Hätte jemand evtl Zeit und Lust mir beim Installieren per ICQ zur Verfügung zu stehen, wenn es Probleme gibt? Das wäre wirklich großartig!
Meine ICQ-Nr: 160284318
MfG,
Freddy
Moin Moin !
ein Buch gefakut, wo auch eine CD mit aktuellen Versionen von PHP, MySQL und Apache drauf sind.
^^^^^^^^^
Das glaube ich nicht.
Leider bekomme ich PHP nicht zum Laufen.
Problembeschreibung?
Was steht im Buch dazu?
Bist Du nach der Anleitung aus dem Buch vorgegangen?
Wenn ja, was lief schief?
Wenn nein, warum nicht?
Meine ICQ-Nr: 160284318
Forum, nicht ICQ, Mail, AIM, IRC, Telefon oder sonstwas!
Alexander
Das glaube ich nicht.
Sie sind relativ neu, also noch nicht veraltet. Trotzdem ist das denke ich egal, ich bekomme ja nicht mal alte Versionen zum Laufen, wie solls dann mit Neuen klappen?!
Problembeschreibung?
Eine Test-Php-Datei (quelle vom Buch) wird nicht richtig ausgegeben, statt dessen kommt der Quelltext der PHP-Datei.
Was steht im Buch dazu?
Leider nichts. Es wird auf das Internet verwiesen...
Bist Du nach der Anleitung aus dem Buch vorgegangen?
Ja!
Wenn ja, was lief schief?
eigentlich nix, daher versteh ich da sja auch nicht! :-(
Forum, nicht ICQ, Mail, AIM, IRC, Telefon oder sonstwas!
Dachte, ICQ beitet sich an, da man kurz das PRoblem in kürzerer Zeit wiedergeben kann und die Kommunikation einfacher als über dieses Forum ist.
MfG,
Freddy
Hallo !
Such nach wampp1.3 !
mfg..zimbo