Scharun: Bilder auf der Homepage

Hallo..
Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich meine Page hochgeladen hab, und dann draufgehe, wird meine Page richtig dargestellt außer, dass alle Bilder nicht angezeigt werden.
Woran kann das liegen?
Also ich hab die Rechtschreibung beim Verlinken überprüft und alles genauso hochgeladen, wie ichs auf der Festplatte hab.

Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte!

1. hi,

Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte!

Das kann leider keiner, weil sich niemand deine Seite anschauen kann. Es ist nicht sehr aussichtsreich, so eine Frage zu stellen, wenn du dann die Adresse deiner Seite verschweigst.

Christoph S.

1. HI,

Es ist nicht sehr aussichtsreich, so eine Frage zu stellen, wenn du dann die Adresse deiner Seite verschweigst.

Vielleicht ist sie geheim!

Gruß, Andreas

1. Moin Andreas,

kurze Frage: Wieso fehlt in deiner Domain das "r", oder ist das so beabsichtigt?

Lg Jakob

2. Hi!

Wenn ich meine Page hochgeladen hab, und dann draufgehe, wird meine Page richtig dargestellt außer, dass alle Bilder nicht angezeigt werden.
    Woran kann das liegen?

ich würde drauf tippen dass da was mit der Groß-/Kleinschreibung nicht stimmt, z.B. hast Du im Quelltext "bild.jpg" stehen, das Bild heißt aber "bild.JPG" oder "Bild.jpg", unter Windows macht das keinen Unterschied, unter Unix schon.
    2. Möglichkeit ist ein Problem mit relativen/absoluten Pfaden, vielleicht hat Dir Dein Editor aus irgendeinem Grund sowas wie "file:///C:/..." da rein geschrieben, oder ein Problem mit einem relativen Pfad. Guck mal im Internet in den Quelltext, und gebe die Adresse so in den Browser ein wie es im Quelltext steht. Kommen die Bilder dann? Kannst Du die Bilder überhaupt aufrufen?

Grüße
    Andreas

3. bilder binär übertragen?
    verzeichnisse-pfade ("/img/xyz.gif") überprüft?
    ...