N'abend Herbert,
Die Erste is: Wie bekomm ich es hin, das der Quelltext im Explorer nich angezeigt wird oder wenigstens nich editierbar is?
Wieso nicht anzeigen, ist er geheim? Editierbar ist er jedenfalls nicht, da er als temporäre Datei auf dem lokalen Rechner gespeichert wird, die Originalversion auf dem Server bleibt unberührt.
- Wenn ich z.B. ein Bild auf meine Page gebracht habe, wie schaffe ich es, direkt neben das Bild noch eins zu setzten oder was zu schreiben?
Das geht mit u.a. mit CSS (Attribut float). Such mal in SelfHTML danach.
- Bei einem Script, der bewirkt, dass man keine Rechtsklickt
Siehe oben. Im übrigen werden Bilder beim Anzeigen der Page temporär lokal gespeichert, also wozu der ganze Firlefanz mit "Kopierschutz", wenn man sie sich eh aus dem temporären Ordner holen kann.
mfg Siechfred
--
Jedem ist klar, dass man einen Tintenfleck nicht mit Tinte und einen Ölfleck nicht mit Öl wegwischt. Warum wird dann immer wieder versucht, Blut mit Blut wegzuwischen? (B.v.Suttner)
ss:| zu:| ls:# fo:| de:[ va:| ch:? n4:& rl:? br:& js:| ie:% fl:( mo:}
Jedem ist klar, dass man einen Tintenfleck nicht mit Tinte und einen Ölfleck nicht mit Öl wegwischt. Warum wird dann immer wieder versucht, Blut mit Blut wegzuwischen? (B.v.Suttner)
ss:| zu:| ls:# fo:| de:[ va:| ch:? n4:& rl:? br:& js:| ie:% fl:( mo:}