Gunther: Probleme mit Opera 7.10...

Guten Morgen,

ich gleich nochmal ;-).

Habe mir gestern die neueste Version (7.10/2840) des Opera-Browsers installiert (auf Win32). Im Gegensatz zum Vorgänger (7.03) stürzt diese Version aber sehr haüfig ab. Daher die Frage: Habt ihr evt. auch Probleme oder hab' ich bei der Installation was vergessen/übersehen?

Gruß Gunther

1. Hallo Gunther,

Habt ihr evt. auch Probleme oder hab' ich bei der Installation was vergessen/übersehen?

Ich habe heute die neue Version heruntergeladen und bei mir ist er bis jetzt noch nicht abgestürzt. Es hat mich sogar überrascht, dass ich jetzt auch die Linkliste von der Forumshauptdatei aufrufen kann. Die frühere Version hat sich da immer aufgehängt, weil es einfach zu viele Links waren.

Lässt sich das Abstürzen denn reproduzieren? Muss man eine bestimmte Seite aufrufen oder eine bestimmte Operation ausführen? Dann würde ich das auch mal gerne testen.

Robert

1. Hallo Robert,

Lässt sich das Abstürzen denn reproduzieren? Muss man eine bestimmte Seite aufrufen oder eine bestimmte Operation ausführen? Dann würde ich das auch mal gerne testen.

Ich bin noch nicht dahintergekommen woran es liegt. Das Forum hier z.B. funktioniert einwandfrei. Es gibt aber bspw. auch (lokale) Dateien, bei denen er reproduzierbar abstürzt. Ich habe die "CSS-Weichen" im Verdacht...(wenn ich es rauskriege woran es genau liegt. poste ich das hier im Forum)

Nur mit der Vorgängerversion (7.03) hatte ich die Probleme nicht, und normalerweise sollte man annehmen, dass die Final eher stabiler wäre...

Gruß Gunther

1. Hi,

Nur mit der Vorgängerversion (7.03) hatte ich die Probleme nicht, und normalerweise sollte man annehmen, dass die Final eher stabiler wäre...

7.03 war auch eine Final-Version.

Grüße
        Andres Freund

--
        ss:) zu:) ls:} fo:) de:] va:) ch:| n4:& rl:° br:^ js:( ie:% fl:( mo:|