Tobi: Schaden durch: <meta name="robots" content="NOINDEX,follow>

Hallo!

Ist die Einstellung <meta name="robots" content="NOINDEX,follow"> gängige Praxis, wenn ich eine Weiterleitung der Domain bei einem Provider aktiviert habe und auf die Einstellungsmöglichkeit "Robots" keinen Einfluß habe? Verfahren so alle Provider? ...

Danke.

NOINDEX = keine Suchmaschine = keine Besucher = sinnlose Domain für Kunden = Provider spart Traffic...

1. N'abend,

ein Doppelposting wird durch einen anderen Themenbereich und ein paar Ergänzungen unter der Verabschiedung nicht besser, es bleibt ein Doppelposting ([pref:t=43760&m=238688]).

mfg Siechfred

--
    Jedem ist klar, dass man einen Tintenfleck nicht mit Tinte und einen Ölfleck nicht mit Öl wegwischt. Warum wird dann immer wieder versucht, Blut mit Blut wegzuwischen? (B.v.Suttner)
    ss:| zu:| ls:# fo:| de:[ va:| ch:? n4:& rl:? br:& js:| ie:% fl:( mo:}
    1. Hallo!

Eigentlich müßte ich unter Browser, Provider, Recht, HTML etc. posten...

mein ursprünglicher Beitrag ist "untergegangen" bzw. die Antwort verfehlte den eigentlichen Zweck des Postings...
      Ich wollte keine Diskussion über Barrierefreiheit (obwohl ich den Begriff anfangs für passend hielt...) sondern nur wissen, ob andere Provider auch so verfahren und ob dies nicht einen Nachteil für den Kunden birgt.

mfg
      Tobi

PS: selbstverständlich sollte man nicht ständig seine unbeantworteten Postings neu ins Web stellen... jedoch ist aus meinem Posting eine "Barrierefreiheitsdiskussion" geworden... gegen deren Weiterführung ich nichts einzuwenden habe, jedoch mit meiner Frage jetzt nichts mehr zu tun hat...

Können Sie mir die Frage beantworten?