Chräcker Heller: <--- Was ist das denn nun?

Beitrag lesen

Hallo,

zum einem hat die breite Öffentlichkeit keinen Zugang zum Internet. Die breite Öffentlichkeit hat Zugang zum fernsehen und zum Bild-Zeitungsautomaten. Will eine Institution wirklich Wissen an die breite Öffentlichkeit bringen, dann sollte sie das über das Fernsehen machen. Und Radio natürlich, die Informationen wiederum an öffentliche Stellen auslegen. Die wiederum sollten barierefrei sein.

Wenn jemand privates Informationen vermitteln möchte, sagen wir über ein ihm wichtiges Thema oder Hobby dann halte ich es mittlerweile für besser, man verzichtet auf den Zwanghaften Gedanken, das weltweit machen zu müssen, und packt alles in einen "Koffer" (nicht bildlich gesehen), schaltet den computer aus und sucht sich eine Bühne. Derer gibts wirklich genug. Diakonie, Stadt und andere Träger suchen immer händeringend ehrenamtliche Wissensvermittler. Und glaub mir, alten oder behinderten Leuten dem Spaß am Stempeln zu zeigen (oder den Zusammenhang von heintje zu HipHop, oder den Reiz von Lanpartys im Vergleich mit dem Canastaclub etc) ist wirklich noch schöner, als auf den Besucherzähler zu stieren.

Nebenher kann man ja immer noch seine Seite im Netz halten und sich am Zähler erfreuen, mache ich ja auch. Aber die breite Öffentlichkeit damit zu suchen halte ich dann doch für nur zweitrangig. Die hat nämlich gar keinen Computer, und nicht wenige wollen auch keinen.

Chräcker

0 59

<--- Was ist das denn nun?

Armin G.
  • barrierefreiheit
  1. 0
    josef
    1. 0
      Chräcker Heller
      1. 0
        AlexBausW
        1. 0
          Chräcker Heller
  2. 0
    Chräcker Heller
    1. 0
      AlexBausW
  3. 0
    Siechfred
    1. 0
      Armin G.
      1. 0
        Siechfred
      2. 0
        molily
  4. 0
    Stefan Muenz
    1. 0
      Armin G.
      1. 0
        Stefan Muenz
        1. 0
          molily
        2. 0
          AlexBausW
    2. 0
      Chräcker Heller
      1. 0
        molily
        1. 0
          Chräcker Heller
  5. 0
    Orlando
    1. 0
      Armin G.
      1. 0
        Johannes Zeller
        1. 0
          Armin G.
          1. 0

            Zielgruppengerecht

            Johannes Zeller
      2. 0
        Bio
        1. 0
          Armin G.
          1. 0
            Bio
            1. 0
              Armin G.
              1. 0
                Bio
            2. 0
              molily
      3. 0
        AlexBausW
        1. 0
          Armin G.
          1. 0
            AlexBausW
          2. 0
            molily
        2. 0
          Wilhelm Turtschan
          1. 0
            AlexBausW
            1. 0
              Wilhelm Turtschan
              1. 0
                AlexBausW
            2. 0
              Stefan Muenz
              1. 0
                Orlando
              2. 0
                molily
          2. 0
            molily
            1. 0
              Wilhelm Turtschan
              1. 0
                molily
              2. 0
                AlexBausW
      4. 0
        Orlando
    2. 0

      Barriere, elitaer, cool oder ueberfluessig ;-)

      Wilhelm Turtschan
      1. 0
        Orlando
        1. 0
          Wilhelm Turtschan
          1. 0
            Orlando
      2. 0
        Christian Seiler
        1. 0
          Wilhelm Turtschan
          1. 0
            Christian Seiler
            1. 0
              molily
              1. 0
                Christian Seiler
                1. 0
                  Wilhelm Turtschan
                2. 0
                  molily
                  • menschelei
      3. 0
        Johannes Zeller
        1. 0
          Wilhelm Turtschan