Jens: Wie promoted ihr eure Site?

Moin zusammen :)

Mich interessiert mal, wie ihr eure Site bekannt macht? Ausschliesslich Suchmaschinen-Einträge? Nutzt ihr Eintragungssoftware oder reichen euch ein paar grosse Suchmaschinen, bei denen ihr persönlich die Anmeldung vornehmt?

Fragen über Fragen... ;-) Ich hab's bisher mit Hello Engines eingetragen... und wenn es um den Verkauf von irgendwelchen Waren geht, habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich das AdWords-Werbesystem von Google lohnt. Kostet halt Geld, aber man zahlt nur wenn tatsächlich jemand drauf klickt... ist nicht schlecht.

Greetz
Jens

1. Hallo,

meine eher kleingewerblichen Kunden rate ich, sich in lokale Verzeichnisse eintragen zu lassen und sich möglichst viel verlinken zu lassen. Eigene (nichtkommerzielle) Seite laufen meist von selbst, da schalte ich nur Werbung im hiesigem Forum (per Signatur ;-)) schreib ein paar liebe liebe Rundrufer an (Danke an Euch) und warte ab.

Suchmaschinen ignoriere ich aus Prinzip. (Allerdings habe ich gestern mal aus Scherz das Wort "Setzkasten" bei google eingegeben - hat mich dann doch gefreut ;-))

Chräcker