MayorChris: ich raste aus....

<input type="textarea" size="30" maxlength="250">

sagt mal....warum funktioniert dier drecks Befehl nich ?!??!

alles was ich sehe ist eine olle zeile ;)

kein textfeld.....grrrrr

zum kotzen...

bye

1. Hallo.

Tja, dann solltest du es mal richtig probieren.

<form action="">
    <textarea cols="40" rows="10" name="irgendwas"></textarea>
    </form>

Viel Spaß dann noch beim basteln.
    Tschau holger_b

2. N'abend,

Da fehlen die Attribute cols="x" und rows="y", maxlength ist nicht erlaubt.

mfg Siechfred

--
    Opinions are like assholes: everybody has one.
    ss:| zu:| ls:# fo:| de:[ va:| ch:? n4:& rl:? br:& js:| ie:% fl:( mo:}
    1. öhm ...

Da fehlen die Attribute cols="x" und rows="y", maxlength ist nicht erlaubt.

Und <input type=textarea"> hältst du für erlaubt (siehe http://www.w3.org/TR/html4/interact/forms.html#h-17.4? Ich bin dafür, auf folgendes zu achten:

Don't feed the trolls

Grüße aus Berlin

Christoph S.

1. Ach, da isser ja wieder, der Christoph ;-)

Und <input type=textarea"> hältst du für erlaubt?

Erlaubt ist, was Spaß macht.

Vielleicht sollten wir uns mal zur gemeinsamen Trolljagd zusammenfinden, so wie uns Erich anno '87 in Finnland, als sie ihm die Elche vor die Flinte geführt haben.

mit sozialistischem Gruß *scnr*
        Siechfred

--
        1. hey ...

Erlaubt ist, was Spaß macht.

Jo. Aber bitte nicht in HTML bzw. in Webseiten ;-)

Vielleicht sollten wir uns mal zur gemeinsamen Trolljagd zusammenfinden, so wie uns Erich anno '87 in Finnland, als sie ihm die Elche vor die Flinte geführt haben.

'87 ist lange her (seufz), da hatte ich noch keine grauen Haare im Bart und habe ordentliches Geld verdient (MDN) und vor allem: '87 habe ich "Computer" noch für absolute Science-Fiction gehalten. Auch daß "FAX" was andres sein könnte als die lustige Maus aus dem DDR-Comic "FIX und FAX" war mir zu dieser Zeit völlig unbekannt.

Aber die finnischen Elche scheinen eine niedrigere Vermehrungsrate zu haben als die Forumstrolle ...

und mit brüderlichem Küßchen?

Grüße aus Berlin

Christoph S.

1. Prost,

Jo. Aber bitte nicht in HTML bzw. in Webseiten ;-)

Warum nicht, HTML soll doch auch Spaß machen und nicht jede Seite ist so - na sagen wir mal - unausgereift wie die von Ferdinand.

und vor allem: '87 habe ich "Computer" noch für absolute Science-Fiction gehalten.

Also ich durfte schon auf einem PC1715 Turbo Pascal programmieren *ein wenig stolz ist*.

Auch daß "FAX" was andres sein könnte als die lustige Maus aus dem DDR-Comic "FIX und FAX" war mir zu dieser Zeit völlig unbekannt.

Also für mich als gebürtigen Mecklenburger bedeutete FAX(e) zu jener Zeit ein leider unerreichbar fernes dänisches Bier.

Aber die finnischen Elche scheinen eine niedrigere Vermehrungsrate zu haben als die Forumstrolle ...

Was wäre das Forum ohne Trolle ...

und mit brüderlichem Küßchen?

Bruderkuss
            Siechfred

--
            1. Hallo,

Also ich durfte schon auf einem PC1715 Turbo Pascal programmieren *ein wenig stolz ist*.

Genau, mit zwei Diskettenlaufwerken und Gruenmonitor. Und der 7150 hatte sogar 'ne Festplatte ;-).

MfG, Thomas

3. Hallo MayorChris,

Weil das kein Befehl ist?

alles was ich sehe ist eine olle zeile ;)

Natürlich: Bei invalidem Inhalt für das type-Attribut des input-Elements fallen einige Browser, darunter auch Deiner, auf den Inhalt text zurück.

kein textfeld.....grrrrr

Textfelder werden mit dem textarea-Element und nicht mit dem input-Element eingebunden.

http://selfhtml.teamone.de/html/formulare/eingabe.htm#bereiche

zum kotzen...

Es wäre schön, wenn Du Deinen Umgangston etwas mäßigen könntest.

Viele Grüße,
    Christian

--
    | http://www.selflinux.org/                                                  |
    | http://aktuell.de.selfhtml.org/tippstricks/beitrag.htm                      |
    | sh:) fo:) ch:] rl:( br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:( js:| ss:) ls:[ |
    | http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html                                  |
  4. hallo, guten Abend,

Der Befehl funktioniert schon, aber er kann mit deiner "Beigabe" nix anfangen. Das ist ungefähr so, als ob du einem Hochspringer sagen wolltest: "spring mal jetzt bitte 2,48 Kilogramm hoch"

Der Rest steht in SELFHTML, was als Bettlektüre sehr zu empfehlen ist.

Christoph S.