Hallo zusammen,
da ich nicht über so furchtbar viel Erfahrung im Aufbau von Tabellen für eine MySQL DB verfüge, wollte ich mir hier gerne von euch ein paar Tipps geben lassen.
Wie bereits in diesem Posting [pref:t=43905&m=239370] erwähnt, geht es mir um den Aufbau einer kommentierten CSS1/2/3 Referenz unter besonderer Berücksichtigung von standardabweichenden Browserinterpretationen. Unter diesem Gesichtspunkt ist eine permanente Erweiterbarkeit/Ergänzbarkeit von vorrangigem Interesse.
Konkret bedeutet das, dass sowohl die CSS-Eigenschaften, als auch die Browserliste stetig erweiterbar sein sollen, ohne die Struktur der DB ändern zu müssen.
Wie würdet ihr die Tabelle(n) anlegen?
Wie stelle ich am besten die jeweiligen Verknüpfungen zwischen den Tabellen her (ohne unnötig viele SQL-Abfragen zu produzieren)?
Bitte seht über evt. "unpräzise Formulierungen" hinweg, bzw. korrigiert mich nötigenfalls (aber man kann sich ja nicht mit Allem von vornherein perfekt auskennen <bg>).
Für Vorschläge bin ich euch sehr dankbar, denn ich würde ungerne zu einem späteren Zeitpunkt feststellen müssen, dass die von mir gewählte Tabellenstruktur unzureichend ist, und wieder von vorne anfangen.
Gruß Gunther