Johannes Zeller: Wie gut ist meine Page?

Beitrag lesen

Hi Ferdinand

Hi ich bin gerade mit meiner Homepage fertig geworden.

Eigentlich wird eine Homepage ja nie fertig ;-)

Könnt ihr Sie mal anschauen und mir schreiben wie gut sie ist?! Ich vertrage Kritik!! Ich möchte einfach nur wissen op sie gut ist und wenn nicht was an ihr schkecht ist. Bitte schaut euch auch die Programmierung an ob die so halb wegs gut ist... danke!

Meinst du die JavaScripte. Randbemerkung: In HTML wird nicht programmiert?

Online-Spiele: Funktionieren nicht, da ich kein Java-Plugin installiert habe.
Online-Radio: Wurde schon alles gesagt.
Scheinvirus:
    Kommt bei mir das (Ausschnitt): ½§Mp®ó ,?Ê-r3R£2Ì -Í*ܤéÌ'¤UÃKl9rª=  ?W +ȧ   ÿ  T² rÕÝ} ÉYW c)%4S? øYýî [...]
Gästebuch: Das Design fällt total aus dem Rahmen
Links: Ich würd mal meine Bookmarks durchforsten. So auf den ersten Blick nehm ich an, dass das Meiste deine Freunde sind. Wirkt aber meiner Meinung etwas unübersichtlich.
HTML: Das meiste ist kein HTML sondern JavaScript
    Platte auslesen: Es ist kein auslesen, funktioniert nur unter Windows, und da nur mit einem schlecht konfigurierten IE
    Kopierschutz: Müll. Stört andere nur, mich nicht;-) Opera erlaubt keine Manipulationen an der rechten Maustaste, außerdem gibt es 1001 andere Möglichkeite etwas zu kopieren, nähere Informationen findest du im Archiv
    Freeware: Ich würde nicht einfach so von anderen Seiten Skripts kopieren, solange das nicht ausdrücklich erlaubt ist. Damit kann man sich eine Menge Ärger wegen Urheberrechtsverletzungen einhandeln.
Bannertausch: Wenn sich jemand dafür interessiert
Statistik: So wie es aussieht benutzt du den Webalizer. Vielleicht solltest du noch weitere Statistiken, verwendete Browser, etc. veröffentlichen

Validator: Verschluckt sich an deiner Seite *g*

Also ich denke mit etwas gutem Willen und einer guten Portion SELFHTML wird das schon noch was. Jeder hat schließlich mal klein angefangen.

Gute Nacht

Johannes (der nur 3 Tage jünger ist ;-)

P.S.: Schreibt man Häcken eigentlich mit ä? *g* Ich würde vielleicht eher illegale Inhalte sagen.

--
Stop bushism
ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:] sh:( n4:& rl:( br:^ js:| ie:{ fl:( mo:|
Selfcode bei http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html