Thoralf Knuth: "Ersatz" für mime-content-type()

Beitrag lesen

Hallo milky,

Stimmt, schön blöd ;)

Nö, nur menschlich :D

Aber hab das jetzt korrigiert, probiers einfach nochmal -- und besser

Geht und der Code sieht klasse aus. Ich werd mich mal reinfuchsen. Herzlichen Dank auf jeden Fall, ist genau das, was ich gesucht habe. Spart mir eine Menge Arbeit.

laß doch das nächste Mal eine Mailanschrift im Forum

Ich werd mir mal 'ne Self-Adresse einrichten, wohl dann selfraum@, aber im Moment setz ich mal meine newsgroups-Adresse rein. Die ist mit einem etwas deutlicheren Autoresponder und ist Spampuffer. Aber wenn da was wichtiges ist, find ich das. TheBat! sei Dank!
Mach ich natürlich nicht aus Menschenliebe, sondern weil ich Dich bitten möchte, mir die mod_mime_magic.php und die beiden mime-magic-Textdateien mal zuzumailen. Ich habe nämlich Sorge, dass in der PHP-Datei nicht alle Sonderzeichen korrekt rübergekommen sind. Ist zwar nichts zu sehen, aber alle Formate kann ich nicht testen. Ich danke Dir. Wenn mir nach 2 Wochen auffällt, dass ich noch was wollte, schick ich Dir eine Mail. Muss ich Deine hier irgendwie decoden? Weil . -> @ kann es net sein. ^^

da sich die Forumsverwaltung offensichtlich nicht des Spamproblems annehmen möchte).

Ich hab's aufgegeben, einen wirklichen Schutz gibt es nicht, meine eMails tauchen nicht nur hier auf. Gegen deutsche Spammer hilft Abmahnung oder ggf. EV. International hilft der Löschen-Knopf. Manchmal beneide ich Bandbreitenschweine, die die so oft beworbenen Angebote völlig legal ein paar Milliarden mal herunterladen/besuchen und einfach mal so 2-3 TB Traffic verursachen. Ist zwar nicht wirklich netzfreundlich, aber herrlich fies. Nuja, mein Arbeitgeber hat eine gute Firewall und einen guten Proxy.

Muss ich rechtlich etwas beachten, wenn ich Deine Funktion (in sicher abgewandelter Form) weiterverwende, oder genügt Dir eine Dankesnotiz im Copyrightvermerk oder Quelltext? Sollte ich natürlich mit dem aus Spass an der Freude programmierten Script reich und berühmt werden, bekommst Du eine angemessene Vergütung und darfst mit in die Blöd. ;) ;) ;)

MsF,

Was heisst das? ;) *immer noch neugierig*

Mit sauberen Füßen,
milky

Auf dem Weg in die Wanne, Thoralf

--
Sic Luceat Lux!