Corinne: Formularabfrage (E-Mail)

Hallo Zusammen

Sorry, aber mein Problem von Gestern ist noch immer nicht gelöst!
Siehe Eintrag: E-Mail Abfrage im Formular vom 18.04.03 08.58

Norbert hat mir zwei Lösungsvorschläge angegeben, aber leider hat
keiner von Beiden funktioniert!

Was kann ich tun, damit in meinem Formular nur die Korrektheit meiner E-Mail Eingabe überprüft wird, wenn auch wirklich etwas eingegeben wurde. Das heisst, dass kein Alert Fenster erscheint,
wenn nichts im Feld eingegeben wurde...

if(document.anmeldung.emailf.value.indexOf('@') == -1)
          {
           alert("Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben!");
           document.anmeldung.emailf.focus();
           return false;
          }

1. Hallo,

Sorry, aber mein Problem von Gestern ist noch immer nicht gelöst!
    Siehe Eintrag: E-Mail Abfrage im Formular vom 18.04.03 08.58

Norbert hat mir zwei Lösungsvorschläge angegeben, aber leider hat
    keiner von Beiden funktioniert!

Ich habe mir den Thread mal angeschaut und ich bin der Meinung, dass es so funktionieren müsste, wie Norbert es dir vorgeschlagen hat.
    Wenn du keine Adresse postest unter welcher man sich die Sache mal anschauen kann, dann kann dir leider nicht geholfen werden.

Außerdem solltest du dir mal die FAQ durchlesen. Es wird nicht gern gesehen wenn du einen neuen Thread aufmachst während dein alter zum gleichen Thema immer noch da ist.
    (Es kann nun mal nicht jeder ganz oben auf der Liste stehen.)

Viele Grüße,

Stefan

1. Die Seite ist unter www.firestream-challenge.ch zu finden.
      Aber die Site bringt Dich nicht weiter, da ich momentan die E-Mail Abfrage weggelassen habe, da sie nicht funktioniert...

Und wegen dem neuen Eintrag hatte ich keine andere Wahl, da mir niemand mehr Antwort geschickt hat und die Sache wirklich langsam dringend ist...

Corinne

1. Hallo,

Und wegen dem neuen Eintrag hatte ich keine andere Wahl, da mir niemand mehr Antwort geschickt hat und die Sache wirklich langsam dringend ist...

Wenn es dringend ist und auch dringend gelöst werden soll, dann kostet es Geld. Wenn die Antwort nichts kostet, dann kann es eben auch sein, dass es mal dauert oder auch gar keine Antwort kommt.

Also, wenn du was bezahlen willst, dann löst dir hier sicher jemand dein Problem binnen einer Viertelstunde.

Oder du postest vielleicht mal einen Link auf die Seite die das nicht funktionierende Script enthält. Auch wenn es dringend ist, ich kann trotzdem nicht hellsehen.

Viele Grüße,

Stefan