Frontpage's webbot-Timestamp
Der Andre
- html
0 Reiner0 Tobias K.0 Andreas Korthaus
Hallo Leute,
fange jetzt auf Wunsch eines Kunden mit Frontpage an (Seiten sollen änderungsfreundlicher werden). Mir gefällt das absolut nicht, aber egal.
Meine Frage: Was hat das mit dem Zeitstempel von Frontpage auf sich (zu erreichen über Einfügen/Datum & Uhrzeit)? Da wird die Zeile
<!--webbot bot="Timestamp" s-type="edited" s-format="%dm%y-->
oder ähnlich eingefügt. Kann das jeder Brauser oder nur der hauseigene IE? Und wenn ja, ab welchen Versionen? Ich habe auf dem System weder Netscape noch Opera installiert und kann es daher nicht ausprobieren...
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar,
der Andre
Hallo Leute,
fange jetzt auf Wunsch eines Kunden mit Frontpage an (Seiten sollen änderungsfreundlicher werden). Mir gefällt das absolut nicht, aber egal.
Meine Frage: Was hat das mit dem Zeitstempel von Frontpage auf sich (zu erreichen über Einfügen/Datum & Uhrzeit)? Da wird die Zeile<!--webbot bot="Timestamp" s-type="edited" s-format="%dm%y-->
das ist nicht vom Browser abhängig, sondern eine Extension bzgl. Frontpage auf dem Server!!!
Gruß
Reiner
Hallo Andre,
afaik wird das vom Server eingefügt (d.h. wenn die Seite beim Browser ankommt steht das Datum schon drin)
Ich habe auf dem System weder Netscape noch Opera installiert und kann es daher nicht ausprobieren...
wer hindert dich daran Opera oder Netscape (bzw. Mozilla) zu installieren?
Grüße aus Nürnberg
Tobias
Hi!
siehe SELFHTML: http://selfhtml.teamone.de/html/allgemein/kommentare.htm#nicht_angezeigt
Grüße
Andreas