Hintergrundmusik
Christian
- browser
Hallo und frohe Ostern,
weiß vielleicht jemand wie man eine Hintergrundmusik auf einer Seite ohne Frameset einbinden kann, ohne dass diese bei einem Seitenwechsel wieder von Anfang an beginnt.
Gruß Christian
Hallo Christian,
weiß vielleicht jemand wie man eine Hintergrundmusik auf einer Seite ohne Frameset einbinden kann, ohne dass diese bei einem Seitenwechsel wieder von Anfang an beginnt.
Du könntest es mit einem Popunder probieren. (das funktioniert allerdings nur bei Browsern, die keine Popups blockieren) Allerdings solltest Du bedenken, dass die meisten Menschen sich durch Hintergrundmusik gestört fühlen - daher würde ich es lieber gleich bleiben lassen.
Viele Grüße,
Christian
Hallo Christian
Du könntest es mit einem Popunder probieren. (das funktioniert allerdings nur bei Browsern, die keine Popups blockieren) Allerdings solltest Du bedenken, dass die meisten Menschen sich durch Hintergrundmusik gestört fühlen - daher würde ich es lieber gleich bleiben lassen.
Was verstehst du unter einem Popunder? Meinst du ein PopUp-Fenster???
Wenn du es mir noch erklären könntest? Das wär super.
Viele Grüße,
Christian
Hallo Christian,
Was verstehst du unter einem Popunder? Meinst du ein PopUp-Fenster???
Ein Popup-Fenster, das sich nach dem Laden automatisch in den Hintergrund schiebt nennt man Popunder. (Weil es halt "unterhalb" des eigentlichen Fensters erscheint und nicht "oberhalb") Solange das Fenster offen bleibt, dann bleibt die Musik, ähnlich wie bei einem Frame. (Frames sind ja nichts anderes als Fenster, wenn man es aus JavaScript-Perspektive sieht)
Viele Grüße,
Christian