backbone: tutorials für Macromedia Flash 6

hi folks,

such dringent gute internetseiten für flash 6. hab zwar schon was für flash 5 gefunden nur bei 6 hat sich schon viel geändert und da funzt so einiges nich mehr :(. hat vielleicht jemand nen paar gute links für mich?

thx for help,

tschau

1. Hallo backbone,

such dringent gute internetseiten für flash 6. hab zwar schon was für flash 5 gefunden nur bei 6 hat sich schon viel geändert und da funzt so einiges nich mehr :(. hat vielleicht jemand nen paar gute links für mich?

Keine Ahnung, ob der gut ist, hab' kein Flash, ist mir nur über den Weg gelaufen:

http://www.google.de/search?q=flash+mx+tutorial

Viele Grüße,
    Christian

--
    Ich bin ein Bandbreitenverschwender. Meine Signatur tut mir leid. Ehrlich!
    1. Habe auch schon bei google geschaut aber die ergebnisse bringen nicht das was ich suche. hat vielleicht jemand noch nen anderen tipp?

1. Habe auch schon bei google geschaut aber die ergebnisse bringen nicht das was ich suche. hat vielleicht jemand noch nen anderen tipp?

Hallo,
        Hast Du schon bei Macromedia nachgesehen? Die haben doch selber gute Tutorials und links zu anderen.

Tschau,
        Freya

2. Habe auch schon bei google geschaut aber die ergebnisse bringen nicht das was ich suche. hat vielleicht jemand noch nen anderen tipp?

Hallo
        Also irgendwie glaube ich dir dass nicht, wenn ich bei google nach Flash Tutorials suche finde ich TONNENWEISE Seiten. Eine der besten ist Flashkit.com, ist allerdings englisch.
        Im uebrigen funktionieren 99,9% aller Tutorials die fuer Flash 4 oder 5 verfasst wurden auch in MX, nur umgekehrt gibts mehr Probleme.
        Also, tipp in Google mal "Flash Tutorial" ein, und dann sag mir dass du weniger als ein paar tausend Hits bekommst. Glaube ich naemlich kaum.

Gruesse
        Thomas

2. Hallo,

such dringent gute internetseiten für flash 6. hab zwar schon was für flash 5 gefunden nur bei 6 hat sich schon viel geändert und da funzt so einiges nich mehr :(.

Hast Du schon beim guten alten http://www.flashforum.de vorbeigeschaut?

Gruss, Melanie