Mail oder nicht-erwünschte-Anmeldung ?!???
benji
- sonstiges
0 Frank aus Ulm0 benji
Hallo !
In einem anderen Forum (von www.broodwar.de) hab' ich vor einer Ewigkeit Mist gebaut (nur andeutungsvoll gespammt) und bin daraufhin gebant worden (Mán darf nicht mehr posten - das Account ist somit gesperrt). Nun gibt es dort Administrator, die einem den Ban wieder wegmachen können. Ich denke, da ist bei mir jeder dazu bereit, aber ich habe ein riesiges Problem: Wie soll ich ihn kontaktieren ?
Nun könnte ich ihm eine Mail schreiben - aber es ist auch irgendwie komisch, wenn man dort "benji" heißt und die E-Mail-Adresse die Form Vorname.Nachname@kostenloser-Provider.li (.li war vor zig JAhren nur ein Scherz - wohne in Deutschland - aber nun heißt es eben .li).
Andererseits könnte ich (und das finde ich ist die bessere Lösung) mich dort unter einer anderen E-Mail-Adresse anmelden (habe eine Menge) und dort ein Therad aufstellen, in dem ich ganz leichtgläubig zugeben würde, dass ich hier mal eben ein paar "Accounts" (oder wie man das auch nennen möchte) gemacht habe und nun einen Admin bitte, das jetzt gemachte zu bannen oder zu löschen und mir mein "benji"-Account zu lassen ;)
Was würdet ihr tun ? Nun gäbe es auch noch andere Wege - ehrlich gesagt fällt mir jedoch nur ICQ ein - das Zeugs habe ich aber nicht - keine Lust immer im Internet zu sein.
Mehr als eine Kurze Antwort ist hier wohl nicht nötig, also schreibt mal, was ihr an meiner Stelle machen würdet :) Offenstehende Fragen beantworte ich natürklich noch gerne :)
benji
NNN NNN NNN NNN
N" N
NNNNNNL
NNN NNN4NN) NNN NNN NNN NNN NNNLNN)
NNNNN JNNN\_NNNL NNN .NNNL NNN (N NNN (N\_NN
Hi, hallo
a) ändere deine Identität und melde dich einfach normal wieder an, es muß ja keiner wissen, dass du mal "benji" warst
b) was ist so schlimm, dem Op da ne Mail zuschreiben à la "hör mal, ich bin der benji und ...." ... entweder liest er sie und übersieht sie einfach oder übersieht sie absichtlich oder der Spam-Filter seines Mail-Accounts frist die Mail automatisch.
c) meld dich wieder an, mach nen Thread auf und riskiere die nachsicht oder das erneute ge-banned-werden
was gibts auf dem Board so wichtiges ... ? ;-)
warum warst du so blauäugig zu spammen ?? ;-)
Tschau, tschüß,
Frank
Hallo Frank aus Frankfurt am Main (zumindest dort in der Nähe)
a) ändere deine Identität und melde dich einfach normal wieder an, es muß ja keiner wissen, dass du mal "benji" warst
Gute Idee, aber ich würde gerne "benji" heißen :)
b) was ist so schlimm, dem Op da ne Mail zuschreiben à la "hör mal, ich bin der benji und ...." ... entweder liest er sie und übersieht sie einfach oder übersieht sie absichtlich oder der Spam-Filter seines Mail-Accounts frist die Mail automatisch.
stimmt, aber will nicht, dass er mir zurückschreibt !
c) meld dich wieder an, mach nen Thread auf und riskiere die nachsicht oder das erneute ge-banned-werden
Tja ...
was gibts auf dem Board so wichtiges ... ? ;-)
Broodwar ist das Add-On zu dem Echtzeitstrategiespielklassiker Starcraft (von Blizzard) und ist einigermaßen berühmt. Über was reden Leute so wohl im FOrum !?;)
warum warst du so blauäugig zu spammen ?? ;-)
Weiß nicht, LAngeweile. Auf jeden Fall habe ich so ca. 10 Topics erstellt, dann bannte mich ein Admin
benji
NNN NNN NNN NNN
N" N
NNNNNNL
NNN NNN4NN) NNN NNN NNN NNN NNNLNN)
NNNNN JNNN\_NNNL NNN .NNNL NNN (N NNN (N\_NN
Hi!
stimmt, aber will nicht, dass er mir zurückschreibt !
Wenn man schon im Internet so schüchtern ist... ;)
Eine Mail zurück bekommen ist doch nicht schlimm. Hauptsache du hast einen Account mit deinem Wunschnamen und alles ist OK. Administrator sind bekanntlich auch nur Menschen, die einen Vergangenes vergeben können und ein Auge zudrücken.
Tschüss!