Georg Bauchinger: " W i l l k ü r ",- die neue Knechtschaft in Österreich -!

S O S - Hilfe in der Not  !

" W i l l k ü r ",- die neue Knechtschaft in Österreich -!

Sehr geehrte Damen und Herren !

Bitte öffnen Sie meine Homepage,- http://members.aon.at/politiker_als_betrueger -,
und anschließend die Webseite,- BPräs. Dr. Klestil -,
     s o gelangen Sie zum  offenen Brief  an den österr. BPräs. Dr. Thomas  K l e s t i l,
worin das Staatsoberhaupt der Republik Österreich,
     wegen Seiner Unterlassung beim Rechtsbruch durch Staatsdiener angeprangert wird !

Ich versichere Ihnen, daß dies keine Verleumdung ist !

Wehret den Anfängen einer neuen Art der Knechtschaft,
                                     denn es ist auch  Eure Zukunft !

W i l l k ü r  ist der Anfang des Krieges  u n d  der Anarchie !

Wer erkennt und bekämpft diese Gefahr ?

Grüß Gott,

I h r    Georg Bauchinger,
                                        (geb. am 24.5.1931)
                                        ( Als Verantwortlicher)

1. Hallo Georg,

W i l l k ü r  ist der Anfang des Krieges  u n d  der Anarchie !

Wer erkennt und bekämpft diese Gefahr ?

im Zweifel Dein Anwalt!

Gruß
    Reiner

2. Bin ich zu blöd ?

Worum geht es denn eigentlich genau ?

1. Bin ich zu blöd ?

Worum geht es denn eigentlich genau ?

soviel ich verstanden habe, hat man an einem Weg, der zu Georgs Grundstück gehört, rumgebaut und anschließend behauptet, es wäre städtisches Eigentum.

man verbessere mich...

Gruß
      Reiner

3. Hallo

ich bin zwar off-topic postings eigentlich sehr aufgeschlossen, anders als manche Kleingeister hier.

Aber mich würde interessieren, weshalb du denkst, mit deinem Problem bei uns Beistand zu erlangen. Wenn du dafür eine vernünftige Erklärung hast, wär ich sogar bereit deine URL mal aufzurufen. Ansonsten muß ich deine Handlung verurteilen und ächten. Macht die UNO auch dauernd, wen interessierts, es ändert sich dadurch nicht viel. So auch sicher bei dir, du wirst deswegen sicher nicht deine (diese da) Homepage einstampfen.

Was ich aus anderen Postings erlese, ist, daß es sich um einen Weg und ein Grundstück handelt.

Meine Meinung, wer Geld hat, sich sowas zu leisten, der kann sich auch richtigen Rechtsbeistand leisten. :-)

Tschau, tschüß,
    Frank

4. Hallo,

W i l l k ü r ",-

Genau für solche Fälle gibt es die Volksanwaltschaft!

Grüße
    Thomas

5. Hallo
    Schön wäre eine Darstellung des Sachverhaltes in einer einfachen Form, so dass auch Nicht Österreicher diese verstehen.

Es fehlen mir einfach auch mal die Urteile und Schreiben seitens des Landes Salzburg und der Gerichte.

In dieser Form stellt diese HP eine Anreihung von Behauptung dar die weder zu belegen, noch zu widerlegen sind.

Und ganz schwere Bauchschmerzen bekomme ich, wenn ich Vergleiche zu NS Richtern lese.

Und ich bin eigentlich schon konservativ.

TomIRL