window.document.images[Bildnr].src = Bildobjekt.src
Du weisst einem bestimmten Bild in Deinem Dokument die Source von Bildobjekt zu. Bei Deinem Aufruf (0,Highlight1) ist das window.document.images[0], also das erste Bild das in Deinem Dokument vorkommt.
Also: Die Bilder durchzählen und in diesem Fall auf die Zahl 7 kommen:(7,Highlight1)
Gruß
_marcus
Ähm...ich glaube wir reden hier aneinander vorbei...das mit dem bildwechseln funktioniert ja...nur eben nicht so bzw. DORT wo es soll. Wenn ich mit der Maus auf das original Bild (wer.gif) fahre, erscheint das "alternative" bzw. "onmouseover" bild zwar (werueb.gif) allerding nicht an der selben Position sondern ganz links am Bildschirm rand. Was die Funktion Bildwechsel verursacht bzw. wie sie funktioniert ist mir schon klar...ich will nur, das er das Alternative Bild auch an der Selben position anzeigt, an der "wer.gif" auch ist! Das später bei allen der OnMouseOver Effekt gehen soll ist schon klar, aber ich wollte es erst mal bei dem einen zum laufen bringen...aber wie gesagt, er zeigt es nicht an der selben Position an...da hilft mir das nicht viel