Pietro Verzi: Fenstergrösse auf max.

Hallo!

Ich suche den Quellcode, dass wenn die Seite aufgerufen wird, sie sich automatisch resized auf Fenster maximieren.

Kann ich das über den "resize"-Befehl machen? Und wenn ja, welchen Wert muss ich da eingeben? Muss ich da einen Pixelwert eingeben (was aber blöd wäre, bei kleineren Auflösungen) oder gibt es da eine Art "fullsize"-Befehl?

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Vielen Dank!!!

Viele Grüße
Pietro Verzi

1. Hallo!

hi

Ich suche den Quellcode,

ostern ist vorbei und du hast immer noch nichts gefunden?:)

Über Hilfe würde ich mich freuen.

das solltest du denn diese frage zu beantworten gehört nicht zum standard dieses forums dafür gibt es

http://forum.de.selfhtml.org/faq/
    da solltest du mal einen blick riskieren
    und dann hättest du sicher folgendes gefunden
    http://selfhtml.teamone.de/navigation/faq.htm#vollbildmodus

1. hi,

ich möchte anmerken, dass ich es über alles hasse wenn ein fenster automatisch auf _irgendeine_ größe angepasst wird. sollte _ich_ es für nötig halten zu maximieren, werde ich das _allein_ tun.

grüße,
      small-step

2. Hi Pietro

Ich suche den Quellcode, dass wenn die Seite aufgerufen wird, sie sich automatisch resized auf Fenster maximieren.

Kann ich das über den "resize"-Befehl machen? Und wenn ja, welchen Wert muss ich da eingeben? Muss ich da einen Pixelwert eingeben (was aber blöd wäre, bei kleineren Auflösungen) oder gibt es da eine Art "fullsize"-Befehl?

Ja, nämlich <size style="fullscreen"> Dabei passiert folgendes:
    Das Browserfenster wird maximiert und die Verbindung der Maus zum Rechner wird getrennt (Der Anwender könnte ja sonst dein mühsam vergrößertes Fenster wieder ändern) Dumm ist das nur bei kabellosen Mäusen, da funktioniert das nicht .... Vielleicht könnte man ein n00b dazu abrichten, dass es sich in den Infrarotstrahl stellt? Größenänderungen des Fensters über die Tastatur sind weitaus schwieriger abzufangen. Bewährt hat sich hier ein window.keyboard.disconnect() Allerdings klappt das nur beim IE.

Aber das ist egal. Der Surfer hat entweder wegen dem unvermittelt auftauchendem n00b oder der nicht mehr funktionierenden Maus eh einen reset gemacht.

;-)

1. Hm...
      Stimmt das wirklich, dass bei <size style="fullscreen"> die Maus ausfällt? Nicht wirklich, oder?`
      Oder ist der ganze Text verarsche?

1. Hm...
        Stimmt das wirklich, dass bei <size style="fullscreen"> die Maus ausfällt?

N ur, wennDu esschaffst ei nsvonuns sozud ressierendass esdasMausk abelumknickt undkeinStrommehrd urchgehentut.
        Nicht wirklich, oder?
        HiHiwar teichprobiersm almitDei nemMauska belMistjetzt isteszerknickt.

Oder ist der ganze Text verarsche?

Scha umalinDei nenKaltschrankobda n00bs drinsindda nnweißtDues.

ein n00b.