Steffen Simons: Java Aplets und animirte gifs gesucht!

ich will mir eine homepage bauen und möchte ein paar sogenante java aplets einbauen.
das ist sowas wie flasch.
kent jemand gute skripte für sowas?

!GEGEN DEN KRIECK!

  1. ich will mir eine homepage bauen und möchte
    ein paar sogenante java aplets einbauen.
    das ist sowas wie flasch.
    kent jemand gute skripte für sowas?
    !GEGEN DEN KRIECK!

    Deine guten Absichten in Ehren, aber Deine
    Ideen und Statements kommen etwas zu spät.
    Die Entwicklung ist längst weitergegangen ...

    Grüße,

    Sebastian

    1. hi,

      Die Entwicklung ist längst weitergegangen ...

      bezüglich des flaschs oder des kriecks? ;-)

      grüße,
      small-step

      1. Die Entwicklung ist längst weitergegangen ...
        bezüglich des flaschs oder des kriecks? ;-)

        vor allem bezüglich der Java-Applets (mit endlosen Ladezeiten, gräßlichem Layout und unverständlichen Fehlermeldungen) und der animierten GIFs (springende Hündchen, sich drehende Briefkästen, etc.) ...

        Vielleicht meint er mit Flasch und Krieck ja Kurt Flasch (Buchautor und Professor für Philosophie) sowie Ernst Krieck (Erziehungsideologe des Dritten Reiches). Darüber sollte man sich einmal ernsthaft unterhalten ...

        1. hi,

          Vielleicht meint er mit Flasch und Krieck ja Kurt Flasch (Buchautor und Professor für Philosophie) sowie Ernst Krieck (Erziehungsideologe des Dritten Reiches). Darüber sollte man sich einmal ernsthaft unterhalten ...

          in dem fall finde ich allerdings die verbindung zwischen java, einem philosophieprofessor und einem erziehungsideologen nicht so ganz... erläutere mir deine these ;-)

          grüße,
          small-step

  2. Hallo Steffen,

    1. GIF würde ich an Deiner Stelle meiden: http://burnallgifs.org/

    2. Java-Applets und Flash haben nicht wirklich viel gemeinsam.

    3. Beschreib doch mal bitte was Du genau machen willst damit das Forum versteht was Dein Problem ist und Dir somit auch vielleicht helfen kann.

    Ciao
    Thomas Grötzner

    --
    Signatur? Was ist das?