Wie sieht es denn mit meinerm anderen Problem aus? (das mif Flash) Kann mir da jemand einen Tipp geben?
und noch was, das vorher konnte ich ja durch ein Hintergrundbild umgehen, aber wie mache ich das da? Ich wollte es eigentlich vermeiden da noch ein Extra Hintergrundbild auf den Server zu laden, welches mit dem Text bestückt ist, um es nur auf der einen Seite anzeigen zu lassen.
Aber der Konqueror will es anscheinend so haben, oder gibt es da irgendwo einen Fehler, den die anderen Browser großzügig übersehen?
<p style="position:absolute; bottom:0px" align="left" ><font face="Arial" color="#FFFFFF" size="4">support the
rock'n roll</font><font color="#FFFFFF" size="5"> </font><font face="Times New Roman" color="#FFFFFF" size="6">riots</font>