Jeena Paradies: Konqueror handelt per zufall?

Beitrag lesen

Hm jetzt habe ich nummer zwei vergessen.

Wenn ich Flash einsetze, dann zeigt mir der Konqueror, auf der Seite vom Flashfilm, auf der er zum Fenster hinzeigt einen weißen Balken. Das machen die Anderen Browser nicht, wie kann ich das verhindern?

das ist der Kode der Framedatei:

----------------------------------------------------
<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<title>Vivos O Muertos</title>
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="format.css">
</head>
  <frameset rows="*,300,*" framespacing="0" border="0" frameborder="0">
   <frame name="oben" src="home/leer.htm" target="_self" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" noresize>
   <frameset cols="*,200">
    <frame name="main" src="home/main.htm" target="_self" scrolling="auto" noresize marginwidth="0" marginheight="0">
    <frame neme="menu" src="home/menu.htm" target="_self" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" noresize>
   </frameset>
   <frame name="unten" src="home/leer2.htm" target="_self" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" noresize>
   <noframes>
       Dein Browser kann diese Seite leider noch nicht anzeigen, ich arbeite daran...
Jeena Paradies
   </noframes>
    </frameset>
<frameset>
</frameset>
</html>
HTML der Seite mit dem Flashfilm:
<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
<title>Neue Seite 1</title>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="format2.css">
<base target="main">
</head>
<body>
<object type="application/x-shockwave-flash" data="menu.swf"  height="300" width="200">
 <param name=movie value="menu.swf" />
 <p> </p>
 <p> </p>
  <div align="center">
  <center>
  <table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
    <tr>
      <td><font face="Arial" size="1" color="#FFFFFF"><a href="news.htm">news</a></font></td>
      <td width="20"></td>
      <td><font face="Arial" size="1" color="#FFFFFF"><a href="members.htm">members</a></font></td>
    </tr>
    <tr>
      <td><font face="Arial" size="1" color="#FFFFFF"><a href="pictures.htm">pictures</a></font></td>
      <td width="20"></td>
      <td><font face="Arial" size="1" color="#FFFFFF"><a href="sondermuel.htm">sondermuel</a></font></td>
    </tr>
    <tr>
      <td><font face="Arial" size="1" color="#FFFFFF"><a href="merch.htm">merch</a></font></td>
      <td width="20"><font face="Arial" size="1" color="#FFFFFF"> </font></td>
      <td><font face="Arial" size="1" color="#FFFFFF"><a href="guestbuch.htm">guestbuch</a></font></td>
    </tr>
    <tr>
      <td><font face="Arial" size="1" color="#FFFFFF"><a href="info.htm">info</a></font></td>
      <td width="20"></td>
      <td><font face="Arial" size="1" color="#FFFFFF"><a href="dates.htm">dates</a></font></td>
    </tr>
    <tr>
      <td><font face="Arial" size="1" color="#FFFFFF"><a href="linx.htm">linx</a></font></td>
      <td width="20"></td>
      <td><font face="Arial" size="1" color="#FFFFFF"><a href="press.htm">press</a></font></td>
    </tr>
    <tr>
      <td><font face="Arial" size="1" color="#FFFFFF"><a href="sound.htm">sound</a></font></td>
      <td width="20"></td>
      <td></td>
    </tr>
  </table>
  </center>
</div>
</object>
</body>
</html>
Aber auch, wenn ich dieses automatisch von Flash MX generierte Seite nehme, ist das so. wie kann ich das umgehen? Das sehe ich nämlich eigentlich nur auf meinen Seiten, und nie auf fremden, irgendwas macht ihr anders, aber was???

Danke schon mal im vorraus, Jeena Paradies