Beim Refresh -> window.open??
Denny
- javascript
Hi Leutz,
ich habe jetzt schon mehrere Stunden im Forum verbracht und immer noch keine Antwort auf mein Problem gefunden.
Grundlegendes: Grafik Preload läuft durch... Danach soll ein zweites Fenster mit der HP erscheinen! Beide Fenster bleiben aktiv, nur die HP in den Vordergrund!
Frage: Wie? Ich habe mehrere alternativen Versucht, doch irgendwie will das bei mir nich laufen! Ist es möglich beim "Refresh" das neue Fenster zu öffnen?
Wenn nicht: BITTE BITTE helft mir :(
hallo,
weiß nicht ob das eine Antwort ist, aber warum machst Du nen Grafig Preload auf ne eigene Seite? oder ist das nicht so gemeint?!
schau mal unter http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/window.htm#open
da steht alles.
Wenn Du nur bei einem Refresh ein Fenster öffnen willst, und beim allerersten mal nicht, musst Du das mit Cookies schreiben.
Hoffe, Dir irgendwie geholfen zu haben, mehr vielleicht, wenn Du Deine Problem näher beschreibst.!
Christoph
Ups, hab ausversehen was falsches gepostet,
weil mein Internet grad so lahm ging!
Sorry, War ein Versehen
Hi Leutz,
ich habe jetzt schon mehrere Stunden im Forum verbracht und immer noch keine Antwort auf mein Problem gefunden.Grundlegendes: Grafik Preload läuft durch... Danach soll ein zweites Fenster mit der HP erscheinen! Beide Fenster bleiben aktiv, nur die HP in den Vordergrund!
Frage: Wie? Ich habe mehrere alternativen Versucht, doch irgendwie will das bei mir nich laufen! Ist es möglich beim "Refresh" das neue Fenster zu öffnen?
Wenn nicht: BITTE BITTE helft mir :(