Hallo Morgane,
am </noscript> an sich und überhaupt liegt's sicher nicht. Ich habe schon unzählige Male Seiten mit einem noscript-Bereich gesehen, die mir mein IE (Version 5.01 bzw. 5.5) mutmaßlich korrekt angezeigt hat. Die ebay-Seiten, auf denen der jeweilige Artikel beschrieben wird, sind ein gutes Beispiel. Die haben immer einen <noscript>...</noscript> Bereich.
Obwohl das gerade bei ebay nicht viel Sinn ergibt, denn mit abgeschaltetem Javascript funktioniert bei denen insgesamt nicht mehr allzuviel... *g*
Ich tippe eher auf einen Tippfehler deinerseits im </noscript> Tag. Dann würde sich der noscript-Bereich theoretisch bis zum Ende des Dokuments erstrecken, weil er ja nicht (bzw. nicht korrekt) beendet wird. Hast du vielleicht außerdem im Opera Javascript ganz abgeschaltet? Denn dann ignoriert er ja außerdem das einleitende <noscript> und die Welt ist in Ordnung.
So, mehr fällt mir im Augenblick dazu nicht ein... Ach ja, poste doch einfach mal einen Link auf die Problemseite, damit man's sich "live" ansehen kann!
Grüße,
Martin