Hallo Michael,
Gerade an Tagen wie heute, wo mir so deutlich bewusst gemacht wird, wozu schlechtes HTML führen kann, bin ich versucht, zu verhindern, dass es bei dem einen oder anderen so weit kommt... ;-)
»<altklug style="vater-sohn"> Ach, du bist verwöhnt, mein Kind, vielleicht sogar dciwam-verwöhnt. <gelangweilt-distanziert>So engagiert und kampfeswillig haben alle Selfer einmal angefangen</gelangweilt-distanziert> - <pause/> <seufz>ach, damals(tm)</seufz>. Dabei bist du erst einige Monate im Selfforum, das doch in unvergleichbarer Weise von Newbiescharen <entsetzen>förmlich überflutet</entsetzen> wird; <sichsammel style="nachfassungring"/> mehr Newbies, als je ins Usenet gelangen könnten. Ob du nach Jahren der immerwährenden Enttäuschungen noch den nötigen Eifer, oder ... <aufgebracht>oder überhaupt noch Hoffnung hast</aufgebracht>, <zurruhekomm/> kann bezweifelt werden. Tja. Lass dir gesagt sein(tm), irgendwann legt sich der Wille, die Herausforderung anzunehmen. <gruebel-schwelg /> <zurueckbesinn/> <ablenk>Aber mach dir darüber jetzt noch keinen Kopf. Alles zu seiner Zeit.</ablenk> <taetschel/> </altklug>«
Grüße,
Mathias
P.S. Themenbereich beachten.