Würde mich interessieren
DOT
- menschelei
Hallo Zusammen!
Mich würde eines mal interessieren. Was macht ihr so?
Ich bin jetzt schon ziemlich häufig in diesem Forum weil hier eine freundliche und angenehme antmosphere herrscht. Mir ist aufgefallen, dass es ein paar LOCALS gibt die täglich online sind. Jetzt habe ich mich gefragt wie ihr das schafft.
In meinem Fall:
Ich bin beruflich online und habe nebenbei auch das selfforum laufen
Das funktionniert recht gut. Ich schau hin un wieder mal rein und lese mir die interessanten Thread durch.
Wie sieht das bei euch aus?
Gruß DOT
Hallo,
ich bin "nur" privat online, aber das fast den ganzen Tag. So tigere ich, wenn mein (Computerloser) Job, den ich neben meiner privaten Zeit nebenher mache ;-), immer mal wieder zum Rechner und schau mal ins Forum.
Chräcker
Ups,
da hat ein Teil meines Jobs gerade zu ablenkend gequengelt, es sollte lauten:
So tigere ich, wenn mein (Computerloser) Job, den ich neben meiner privaten Zeit nebenher mache ;-), mir etwas Zeit läst, immer mal wieder zum Rechner und schau mal ins Forum.
Chräcker
Tach auch,
da hat ein Teil meines Jobs gerade zu ablenkend gequengelt
Na, dann pass mal auf dass das nicht beim Stempeln passiert. Nicht dass Du Dich mal verstempelst...
Gruss,
Armin
Hallo,
ach, keine Sorge, mit Stempeln hab ich doch nichts am Hut ;-)
Chräcker
Tach auch,
Arbeiten.
Das funktionniert recht gut. Ich schau hin un wieder mal rein und lese mir die interessanten Thread durch.Wie sieht das bei euch aus?
So aehnlich. Allerdings ist das Forum nur kurzzeitig geoeffnet wenn ich mal waehrend der Arbeit reinschaue. Und zuhause gibt's DSL mit unlimited mileage, da kann ich dann in der Mittagspause und abends ins Forum reinschauen.
Gruss,
Armin
Hallo DOT,
Ich bin jetzt schon ziemlich häufig in diesem Forum weil hier eine freundliche und angenehme antmosphere herrscht.
antmosphere > atmosphere > Atmosphäre?
Mir ist aufgefallen, dass es ein paar LOCALS
Ich hoffe, dass das nichts unanständiges ist.
gibt die täglich online sind.
Jetzt habe ich mich gefragt wie ihr das schafft.In meinem Fall:
Das funktionniert recht gut. Ich schau hin un wieder mal rein und lese mir die interessanten Thread durch.Wie sieht das bei euch aus?
Ich schau hin un wieder mal rein und lese mir die interessanten Thread durch. Und gebe ab und zu meinen Senf dazu.
ffbx
Maxx
Hi DOT
z.Zt. sitze ich vor meinem Computer, bastele ein bisschen an einer Website rum und lese nebenbei etwas im Forum.
Nachmittags nach der Schule geh ich meistens ins Internet und lese die Threads, die mich interessieren durch. Hin und wieder poste ich auch eine Antwort.
Schöne Grüße
Johannes
Hallo Du alleine,
Gerade Kaffee trinken. Viel Kaffee trinken und das sehr haeufig...
»»Mir ist aufgefallen, dass es ein paar LOCALS gibt die täglich online sind. Jetzt habe ich mich gefragt wie ihr das schafft.
Zaehle mich nicht zu den LOCALS, aber bin trotzdem fast taeglich hier...
Neben der Arbeit laufen lassen auf einem der Rechner... bzw. ist ja auch Arbeit: immer auf dem neuesten Stand bleiben und wissen was so vor sich geht. Man lernt nie aus... ;o) Und Wochenende ist computerfreie Zeit, juchuuu!
Nur die Zeitverschiebung ist ein bisschen bloed. Man bekommt nachts so wenig Feedback auf Fragen...
Gruss,
Tobi
Hallo,
Heute habe ich mich den halben Tag damit aufgehalten, kleinere Korrekturen hier und da an einer vom Kunden erstellten Website vorzunehmen, die aus 21 teilweise ineinander verschachtelten Tabellen besteht und auch im NN4 "funktionieren" soll (also nahezu wie im IE aussehen soll, man kennt das ja). Ich kann mir vorstellen, dass Menschen sich nach einem Verhör (so mit Lampe ins Gesicht und Zigarettenqualm) ähnlich fühlen wie ich jetzt.
Mir ist aufgefallen, dass es ein paar LOCALS gibt die täglich online sind. Jetzt habe ich mich gefragt wie ihr das schafft.
Man möchte sich zwischendurch einfach mal mit vernünftigen Dingen beschäftigen.
Ich schau hin un wieder mal rein und lese mir die interessanten Thread durch.
Kommt auf meine Laune an. Gerade an Tagen wie heute, wo mir so deutlich bewusst gemacht wird, wozu schlechtes HTML führen kann, bin ich versucht, zu verhindern, dass es bei dem einen oder anderen so weit kommt... ;-)
Gruß,
MI
Hallo,
Heute habe ich mich den halben Tag damit aufgehalten, kleinere
Korrekturen hier und da an einer vom Kunden erstellten Website
vorzunehmen, die aus 21 teilweise ineinander verschachtelten
Tabellen besteht und auch im NN4 "funktionieren" soll
hey, genau so eine Seite hatte ich auch mal korigieren dürfen, ein unglaubliches Ding, natürlich dazu mit 1000 fonts etc drin.... Sah sehr organisch gewachsen aus. Das blöde daran war noch, das das Ding von mir selber war. Ich hab es dann ganz einfach gelöst, ich habe meine Frau drangesetzt ,-)))) (Wurde sehr ordentlich und ganz übersichtlich ,-))))
Chräcker
Moin!
hey, genau so eine Seite hatte ich auch mal korigieren dürfen, ein unglaubliches Ding, natürlich dazu mit 1000 fonts etc drin.... Sah sehr organisch gewachsen aus. Das blöde daran war noch, das das Ding von mir selber war. Ich hab es dann ganz einfach gelöst, ich habe meine Frau drangesetzt ,-)))) (Wurde sehr ordentlich und ganz übersichtlich ,-))))
Bei sowas hilft (auch) der "Tabellenzerleger": http://www.rtbg.de/plugin/
- Sven Rautenberg
Hi Sven,
Ähem... ich würde dich für genial halten, wenn das Ding auch bei IE-Murks-Tabellen, die den Validator zum Absturz bringen (können) funktioniert... alles andere kann ich nämlich selbst ;-))
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
Moin!
Ähem... ich würde dich für genial halten, wenn das Ding auch bei IE-Murks-Tabellen, die den Validator zum Absturz bringen (können) funktioniert... alles andere kann ich nämlich selbst ;-))
Der Validator stürzt ab? Sowas aber auch... So schlimmen Code kann man fabrizieren?
- Sven Rautenberg
Hi Sven,
Der Validator stürzt ab? Sowas aber auch... So schlimmen Code kann man fabrizieren?
Jepp. Habe den Link leider nichtmehr zur Hand, aber ab Zeile 500 des Tabellenmonstrums kam so was wie:
"Error-Count Overflow. Validation stopped." *g*
Ist aber auch schon etwas her, vielleicht war es ja auch ein Bug, der längst behoben ist...
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
Hallo Michael,
Gerade an Tagen wie heute, wo mir so deutlich bewusst gemacht wird, wozu schlechtes HTML führen kann, bin ich versucht, zu verhindern, dass es bei dem einen oder anderen so weit kommt... ;-)
»<altklug style="vater-sohn"> Ach, du bist verwöhnt, mein Kind, vielleicht sogar dciwam-verwöhnt. <gelangweilt-distanziert>So engagiert und kampfeswillig haben alle Selfer einmal angefangen</gelangweilt-distanziert> - <pause/> <seufz>ach, damals(tm)</seufz>. Dabei bist du erst einige Monate im Selfforum, das doch in unvergleichbarer Weise von Newbiescharen <entsetzen>förmlich überflutet</entsetzen> wird; <sichsammel style="nachfassungring"/> mehr Newbies, als je ins Usenet gelangen könnten. Ob du nach Jahren der immerwährenden Enttäuschungen noch den nötigen Eifer, oder ... <aufgebracht>oder überhaupt noch Hoffnung hast</aufgebracht>, <zurruhekomm/> kann bezweifelt werden. Tja. Lass dir gesagt sein(tm), irgendwann legt sich der Wille, die Herausforderung anzunehmen. <gruebel-schwelg /> <zurueckbesinn/> <ablenk>Aber mach dir darüber jetzt noch keinen Kopf. Alles zu seiner Zeit.</ablenk> <taetschel/> </altklug>«
Grüße,
Mathias
P.S. Themenbereich beachten.