ferdinan: Bild ganz oben auf der Seite.

Hi ich habe ein Problemm. Aus Designe Gründen soll ein bild (.gif) ganz oben auf der Seite sein. Ich schaff es einfach nicht das, das bild wirklich ganz oben ist.

1. servus...

Hi ich habe ein Problemm. Aus Designe Gründen soll ein bild (.gif) ganz oben auf der Seite sein. Ich schaff es einfach nicht das, das bild wirklich ganz oben ist.

<body topmargin="0">

sollte dein problem lösen ...

mfg
    StD

1. Hi

<body topmargin="0">
      sollte dein problem lösen ...

Nein sollte es nicht. Das ist kein HTML sondern proprietärer Quatsch. Besser ist die Verwendung von CSS mit margin-top:0px;

Du solltest uns auf jedenfall mal ein Beispiel dafür geben, Ferdinand, weil wir sonst nur raten können. Und meine Kristallkugel ist mir leider gerade aus dem Fenster gefallen *g*

Schöne Grüße

Johannes

--
      ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:] sh:( n4:& rl:( br:^ js:| ie:{ fl:( mo:|
      Selfcode bei http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
      1. hallo

Du solltest uns auf jedenfall mal ein Beispiel dafür geben, Ferdinand, weil wir sonst nur raten können. Und meine Kristallkugel ist mir leider gerade aus dem Fenster gefallen *g*

er hat doch seine url angegeben... aber vorsicht ...der quelltext der seiten (frames) ist nicht wirklich sehenswert :)

Schöne Grüße
        Johannes

mfg NAG

--
        der mensch weiss immer mehr über immer weniger, bis er alles uber nichts weiss !
        1. Hi nag

er hat doch seine url angegeben... aber vorsicht ...der quelltext der seiten (frames) ist nicht wirklich sehenswert :)

Woher soll ich denn wissen, das er diese Seite meint? Es kann doch sein, dass er eine ganz andere Seite meint, die noch nicht online ist z.B. ;-)

Schöne Grüße

Johannes

--
          ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:] sh:( n4:& rl:( br:^ js:| ie:{ fl:( mo:|
          Selfcode bei http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
  2. Hallo!

Hi ich habe ein Problemm. Aus Designe Gründen soll ein bild (.gif) ganz oben auf der Seite sein.

Das Archiv weiß alles.
    </archiv/2003/4/44174/#m240801>

Die Anführungszeichen auf deiner Seite bei "Fachleute" sind übrigens sehr aufschlussreich.

emu

3. Hi,

habe die anderen postings jetzt nur überflogen.

Meinste du das dieses silberne bild mit schriftzug ganz oben stehen soll im Frame, alsoi das in der datei hgauptseite.html ??

das Dokument is voll mit Fehlern.
    da fehlen tr-tags.