Hallöle!
Zum Thema fullquotes: </faq/#Q-09a>.
Zum Thema mehrere Threads eröffnen: </faq/#Q-06c>.
schreib doch einfach etwas, daß zur Sache und laß deine unangebrachten Bemerkungen!
Ein kleines Lehrstück aus der Reihe "Wie schaukele ich eine Diskussion hoch?". Mädchen, du solltest wissen, dass solche Sprüche nichts als Streit bringen und sie weglassen, selbst wenn du ärgerlich bist.
Das ist doch ein Forum... oder irre ich mich? Wenn ja, ist das ein Forum für doofe Kommentare??? Wäre nett, wenn ich dazu eine Antwort bekomen würde!
Sehr richtig, es ist ein Forum. Du bist dabei, es zuzumüllen mit unnötigen Postings. Ein Teilnehmer hat dich (noch nicht einmal unfreundlich) darauf hingewiesen, dass du in deinem Ursprungsthread bleiben solltest. Reicht das als Antwort?
Ich hoffe mal, daß es nicht viele hier im diesem Forum gibt, die solche Bemerkungen schreiben, denn ansonsten muß ich sagen ... wircklich peinlich...
Peinlich wär's mir an deiner Stelle, nicht in die FAQ geguckt zu haben. Peinlich ist auch, dass du die Diskussion ganz einfach fahren lässt und anfängst, 'rumzupöbeln. Peinlich ist, dass du nicht die Ruhe und Gelassenheit hast, auch solche Bemerkungen wie die von Andreas (und das war zugegebenermassen _mindestens_ unüberlegt) an dir "abperlen" zu lassen. Bisher habe ich von dir nur Fragen gesehen. Im Gegensatz dazu gab's von Andreas reichlich Antworten - und die waren meistens deutlich brauchbarer als das, was du bisher von dir getan hast.
Solche Leute sollten was zur Sache schreiben und nicht zum Ausdruck bringen wie toll Sie sind! Schreib was zur Sache bzw. zu den Problemen und mach nicht einen auf allwissen oder arogant!
Er hatte dir eine entsprechende Antwort gegeben. Eine Minute, bevor er dich hier gebeten hat, _keinen_ neuen Thread zu eröffnen. Wo ist dein Problem?
Abgesehen davon kann ich nicht sehen, wo Andreas zum Ausdruck bringt, wie toll er ist. Auch vorgebliche Allwissenheit oder gar Arroganz kann ich nicht sehen. Ich sehe lediglich, dass er zunächst leicht genervt war und sich dann ein bisschen albern geworden ist. Was ist schlimm daran?
Und viele Grüße an alle, kein wunder daß sich Frauen hier her nicht trauen, doch aber woran das wohl liegt?
Bittewiebemeinen?
Es gibt durchaus noch mehr - du kannst ja selbst danach suchen, wenn dir danach ist.
File Griese,
Stonie
sh:) sh:| fo:) ch:) rl:| br:< ie:% mo:} va:| de:[ zu:) fl:( ss:{ ls:# js:| - Noch Fragen?