Hi Chräcker,
stimmt, das fehlende Frankreich- / Urlaubsfeeling ist mir selber auch schon aufgefallen. Wenn ich mir dagegen einige detailverliebte Frankreich-Tourismusseiten anschaue (teilweise mit Möwenkrächzen! wie lieb!) besonders. Aber ich bin eher Programmierin als Designerin, das Urlaubsfeelingsmanko soll (hoffentlich!) noch durch inhaltliche Ergänzungen hinzukommen. Ich bin leider auch nicht sooo kreativ. Der Kunde gründet sein Unternehmen gerade und möchte zunächst mal mit einem seriösen Erscheinungsbild seine Häuschen verfügbar machen.....
...übrigens eine Seite, die ich genau unter diesen "der Besucher will schon vorab in den Urlaub entführt werden"-Aspekt gebastelt hatte.... (wohingegen der "ich-will-mich-informieren"-besucher gnadenlos zu kurz kommt, war so gewollt, taugt aber deswegen nicht als universelles gutes Beispiel einer Reiseseite....)
Wie interessant! Kann man Deine Reiseseite mal sehen? Sicher ist sie inspirierend (vielleicht aber auch frustrierend im Vergleich mit meinem "Buchungssystem") ;-)))
Und ich lasse jetzt im Büro die Griffel fallen und troll mich in's Wochenende.
Euch auch allen ein schönes Wochenende
Suzanne