Ch.Brodtmann: Werbung für Homepage

Hallo

Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.
Ich hab ne homepage die sich mit dem Thema reisen beschäftigt aber leider krieg ich kaum besucher auf meiner homepage.
Hat jemand von euch vieleicht ein paar tricks auf lager wie ich das ändern kann????

1. Hallo

gi

Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.

mal sehn'

Ich hab ne homepage die sich mit dem Thema reisen beschäftigt aber leider krieg ich kaum besucher auf meiner homepage.
    Hat jemand von euch vieleicht ein paar tricks auf lager wie ich das ändern kann????

hmm ...ein anfang wäre gewesen, wenn du hier auch deine url genant hättest :) ...eine gewisse aufdringlichkeit (im sinne von durchsetzungsvermögen) ist heutzutage angebracht ! :)

du solltest versuchen mit deinem suchmaschineneintrag (bei den für deine seite entsscheidenen stichwörtern) so weit wie möglich nach oben zu kommen .

sinnvoll ist sicherlich auch, wenn du dich in "reise"foren einklinkst und dort direkt mit interessenten in kontakt tritts - d.h. auch deine url hinterlässt :)

ebenfalls sinnvoll ist ein banntausch mit anderen "reise"-seiten

mfg nag

--
    der mensch weiss immer mehr über immer weniger, bis er alles über nichts weiss !
  2. Hi,

nen Link wäre hilfreich.

Haste auch dementsprechende meta tags in den Seiten ???
    Wenn nicht, dann schau doch mal hier vorbei.

http://de.webmasterplan.com/cgi-local/router.cgi?l=de&p=wmpde&s=opt_mtgenerator

Nach upload schaut zb der google bot einige tage oder wochen danach bei deinen Seiten vorbei und schon wirst du gefunden bei entsprechender Suchanfrage bei google.