Christian: Fehlermeldung bei Adressumleitung

Hallo,
ich habe gerade sine Seite fertig, die nur über eine Umleitung zu erreichen ist. Da ich auf einer anderen Damain noch Platz hatte, habe ich für die Seite keinen eigenen Webspace benötigt. Jetzt mein Problem:
Wenn ich die Seite direkt aufrufe, klappt alles, wenn ich die Domain über die Umleitung aufrufe steht eine Fehlermeldung in der Statuszeile und ein kleines script wird nicht mehr ausgeführt wegen der Umleitung ??
Zum checken:
so klappts: www.digtone.com/gauting
so klappts nicht: www.musikschule-gauting-stockdorf.de (wird auf den Webspace von digtone umgeleitet).

Bitte um Hilfe,
Danke Christian

  1. übrigens, der einzige Forumsbeitrag, der irgendwas mit meinem Problem zu tun hatte, bezog sich auf 'unsauberes Referenzieren'. Ich hab mein Frameset mit relativer/absoluter/mit www./ohne www. ausprobiert, Ergebnis immer gleich: wenn ich den Webspace direkt aufrufe klappts, über Umleitung klappts nicht...
    Christian

  2. hi,

    Fehler ist:

    parent.bottom ist Null oder kein Objekt!!

    also: er kennt das untere Frame nicht...
    Ursache: du benutzt 2 verschiedene Framesets!

    Unter der domain liegt das hier:

    <frameset cols="100%,*" rows="*" frameborder=0 border=0>
    <frame src="http://www.digtone.com/gauting" name="subframe29032">
    </frameset>

    da gibts kein bottom...

    du müsstest das skript irgendwie so legen, das er immer das bottom-frame nimmt.

    Christian

    1. Vielen Dank für den Hinweis,

      du müsstest das skript irgendwie so legen, das er immer das bottom-frame nimmt.

      ich konnte serverseitig die Umleitung ändern von 'frame' auf 'serverredirect', das wars.

      Gruß,
      Christian H.