rainer: immer noch: <head>-notation nach document.writeln

Beitrag lesen

Hallo!

Folgendes steht unter anderem in meinem Quelltext:

-----------------------------------

else
        {
                var auswahl = document.ra.r[0].checked ? 1 : 0 || document.ra.r[1].checked ? 2 : 0;

document.open("text/html");

document.writeln    ('<HTML>');
                document.writeln    ('<HEAD>');
                document.writeln    ('<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">');
                document.writeln    ('<meta http-equiv="Content-Script-Type" content="text/javascript">');
                document.writeln    ('<script language="JavaScript" src="../js/pz_chromeless_2.1.js"></script>');
                document.writeln    ('<script language="JavaScript" type="text/javascript">');

document.writeln    ('function openChromeslessWindow(openUrl, winName, wWidth, wHeight, wPosx, wPosy, wTIT,windowBORDERCOLOR, windowBORDERCOLORsel, windowTITBGCOLOR, windowTITBGCOLORsel,bCenter, sFontFamily, sFontSize, sFontColor){');
         document.writeln    ('openchromeless(openUrl,winName, wWidth, wHeight, wPosx, wPosy, wTIT, wTIT ,windowBORDERCOLOR, windowBORDERCOLORsel, windowTITBGCOLOR, windowTITBGCOLORsel,bCenter, sFontFamily, sFontSize, sFontColor);');
                document.writeln    ('}');

document.writeln    ('</script>');
  document.writeln    ('<TITLE>Suchergebnis</TITLE>');
                document.writeln    ('</HEAD>');
                document.writeln    ('<body style="background-image:url(../bilder/hinterg2.gif)">');
                document.writeln    ('<center><table width="700" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" align="center" height="189"><tr><td background="../bilder/hgsuche.jpg" valign="top"><div align="right"><font face="verdana" size=-2 color="#993333">  Suchergebnis  </font></p></div></td></tr></table></center><br><br>');

usw...

-------------------------------------------

Es handelt sich hierbei um die Ausgabeseite einer javascript-basierten Suche, die auch funktioniert. Wenn ich aber im Head die javascript-Funktion hinzufüge, die bei Klick auf die gefundenen Verweise ein neues, sicher bekanntes chromeless-Window öffnen soll, stürzt der msie 5.0 ab. Es geht mir hier nur um die javascript-einträge im Head. Die verursachen zur Zeit das Ganze. Ohne die geht die Funktion. Was muss ich hier anders machen? (offline funktioniert das alles, übrigens).
Übliches escapen wie zb. </script> hats nicht gebracht, auch <'/scr'+'ipt>'> oder ="JavaScript" tut nichts. Dann hatte ich die metas mal rausgenommen - auch nichts...  :-(
Danke für die Hilfe!

rainer