Bastian: Je nach größe des Explorers sind die Bilder verschoben

Hi könnt ihr mir Helfen?
Wenn ich meine Startseite im internetexplorer öffne ist alles OK den der explorer Ist Maximiert wenn ich ihn nun kleiner mache ist alles verschoben!
Gibt es scripte die die größe des Explorer veränder so das alles normal aussieht oder kann ich einstellen das die Bilder ,egal in welcher größe ich Explorer habe, sich nicht verändern?
Danke im Vorraus

1. hi,

ja es gibt Scripte aber du könntest auch eine tabelle machen mit fester größe die immer in gleicher größe bleiben... Nachteil wenn du den ie Verkleinerst dann musst du mit der scrollbar rüber oder runter und bei leuten mit unterschiedlichen auflösungen ist das auch ein problem

hoffe ich habe dir geholfen..

oeha

2. Hi Bastian <-- Begrüßung </faq/#Q-05a>

Wenn ich meine Startseite im internetexplorer öffne ist alles OK den der explorer Ist Maximiert wenn ich ihn nun kleiner mache ist alles verschoben!

Wo hab ich bloß meine Kristallkugel gelassen? *grübel* *such*
    Ohne Quelltext kann man dir leider nicht helfen.

Gibt es scripte die die größe des Explorer veränder so das alles normal aussieht oder kann ich einstellen das die Bilder ,egal in welcher größe ich Explorer habe, sich nicht verändern?

An meinem Navigator-Fenster hat mir niemand dran rumzupfuschen. Ich glaube auch, dass du eine ziemliche Fehlplanung hast, wenn man für deine Seite eine bestimme Anzeigebereichsgröße haben muss.

Johannes <-- Verabschiedung

--
    ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:] sh:( n4:& rl:( br:^ js:| ie:{ fl:( mo:|
    Selfcode bei http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html