Jörg Lorenz: Webseiten mit jedem Browser zu betrachten?

Halli hallo,

auch größere Firmen scheinen (potentielle) Kunden auf bestimmte Browser festzulegen, wie dieses Beispiel zeigt: https://hbci-banking.allbank.de/fb3/jsp/allbank/de/login.

Was mache ich nun, wenn ich nur mit Mozilla unterwegs bin und kein Javascript haben möchte?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Jörg

  1. Hi,

    Was mache ich nun, wenn ich nur mit Mozilla unterwegs bin und kein Javascript haben möchte?

    Da steht ja: Netscape ab Version 4

    Die neueren Netscape Versionen basieren auf Mozilla, d.h. wenn es mit Netscape 7 klappt, dann klappts auch mit Mozilla 1.

    Zum JavaScript: entweder du schaltest es an, oder du nimmst eine suboptimale Darstellung hin, oder du beschwerst dich beim Webmaster!

    mfg
    Christian

  2. Hallo,

    das ganze ist ja ein Angebot der Bank, das man ja nicht wahrnehmen muß. Früher konnte man nur online-Banking bei der Deutschen Bank "machen", wenn man einen BTX-Zugang hatte. Online-Banking setzt eben (immer) eine mehr oder weniger bestimmte Hardware/Software voraus. Wenn man die nicht hat, kann man ja an den Schalter gehen. Mein Nachbar hier im Haus kann auch kein Onlinebanking machen. (er hat keinen PC). Eine freundin von mir kann es auch nicht. (Hat einen PC, aber keinen Internetzugang), ein Freund auch nicht, (hat internet, aber keinen PC, äh, neee, das fällt jetzt auf ,-))))))

    Chräcker

    1. Hi Chräcker

      hat internet, aber keinen PC, äh, neee, das fällt jetzt auf ,-))))))

      Das ist doch kein Problem. Man kann ja auch mit einem Mac, einem PDA, einem Handy, einer Workstation, .. ins Internet gehen ;-)

      Schöne Grüße

      Johannes

      --
      ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:] sh:( n4:& rl:( br:^ js:| ie:{ fl:( mo:|
      Selfcode bei http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
      1. Hallo Johannes,

        Man kann ja auch mit einem Mac, einem PDA, einem Handy, einer Workstation, .. ins Internet gehen ;-)

        Bald auch mit dem Kühlschrank. ;-)

        Viele Grüße,
        Christian

        --
        Ich bin ein Bandbreitenverschwender. Meine Signatur tut mir leid. Ehrlich!
        1. Tach auch,

          Bald auch mit dem Kühlschrank. ;-)

          Was heisst hier bald, meines Wissens gibt's die schon zu kaufen. Vielleicht nicht in Deutschland, aber in anderen Laendern.

          Und WebTV sollte man auch nicht vergessen, in den USA soll das recht verbreitet sein und hier habe ich das auch schon im Schaufenster gesehen.

          Gruss,
          Armin

          --
          Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
          http://www.ministryofpropaganda.co.uk/