Shaolin: Dateiansicht in Inlineframe

Wenn ich lokale Ordner (z.B. C:\test) als Inlineframe einbinde wird die Ordneransicht nicht übernommen. In meinem Fall hätte ich die Symbole in dem Ordner gerne als "Symbol" Ansicht nicht als Kacheln (WinXP). Wenn ich die Ansicht im Explorer ändere bleibt sie im Explorer immer gültig, wenn ich den selben Ordner im Internet Explorer einbinde habe ich eine andere Ansicht (Kacheln). Wenn man im Internet Explorer die Ansicht umstellt (auf "Symbol"), bleibt sie nur gültig bis die Seite erneut aufgerufen wird, dann ist wieder die Standardansicht (Kacheln) da.
Hat irgendwer eine Idee wie man das Problem lösen kann? Danke!

1. Nabend,

was soll das denn bringen? Erstens fällt mir spontan kein Zweck ein
    den das erfüllen könnte und Zweitens sehe ich nicht was das für
    einen erheblichen Unterschied machen soll, ob nun Kacheln oder nicht.

Vielleicht wird dir ja jemand helfen wenn du eine kleine Erklärung abgiebst. =)

MfG, Cyrix1

1. Nabend,

was soll das denn bringen? Erstens fällt mir spontan kein Zweck ein
      den das erfüllen könnte und Zweitens sehe ich nicht was das für
      einen erheblichen Unterschied machen soll, ob nun Kacheln oder nicht.

Vielleicht wird dir ja jemand helfen wenn du eine kleine Erklärung abgiebst. =)

MfG, Cyrix1

Ich bin Angestellter in einem Internetcafe und soll eine Art Maske erstellen wo der Kunde Spiele, Tools, browser, etc anwählen kann. Die Vorgabe ist HTML. Da haben wir das Problem, dass exe Datein schelcht direkt ohne prompt verlinkt werden können. Daher ist in der Seite ein Inlineframe mit Ordner eingebettet in dem die Links sind. Der Ordner ist in hintergrund und Erscheinungsbild dem design so angepasst, dass sie sich nahtlos einfügen. Leider stört die Dateibeschreibung und die größe die bei XP kacheln angezeigt wird. Das Problem tritt jetzt erst auf weil wir von 98 auf XP umsteigen.