Peter: document.all.Text.filters.blendTrans

Hallo zusammen,

ich möchte bei Click auf einen Namen die Dteail-Informationen zu diesem Namen eingeblendet bekommen...
Das Ganze soll schön sauber eingeblendet werden (weils einfach schöner aussieht). Die Anzeige selbst und das Einblenden funktionieren auch 100%ig....
Mein Problem:
Wenn ich auf "Person1" clicke wird die komplette Seite nach links oben geschoben (also Scrollbalken ganz rechts, bzw. ganz unten) !?

Wieso ?
Gebe ich mit 'position:absolute; width:110;z-index:2; left: 140px; top: 100px" ' nicht explizit an wo er den Txt hinpacken soll ?!
Da dürfte doch eigentlich kein Grund für so eine "Verschiebung" bestehen !?

Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte !!!

Danke
Peter

So sieht's aus:

<script language="JavaScript">
<!--
var Text = 2;
var sen  = "Titel Vorname  Strasse PLZ Ort";
function Textwechsel()
{
 if(Text == 2)
 {
  Text = 2;
  document.all.Text.filters.blendTrans.Apply();
  document.all.Text.innerText = sen;
  document.all.Text.filters.blendTrans.Play();
 }
 else
 {
  Text = 1;
  document.all.Text.filters.blendTrans.Apply();
  document.all.Text.innerText = "";
  document.all.Text.filters.blendTrans.Play();
 }
}
</script>
<div id="daten" style="position:absolute; width:110; height:26; z-index:2; left: 70px; top: 100px" class="text">
Name:<br>
Vorname:<br>
Anschrift:<br><br>
Tel.:<br>
mobil:<br>
eMail:</div>
<div id="Text" style="filter:blendTrans(Duration=0.5);position:absolute; width:110;z-index:2; left: 140px; top: 100px" class="text"></div>

<a href="#" onClick="Textwechsel()">Person1</a>

1. Huhu Peter

Warum um alles in der Welt willst Du wichtige Informationen (Adresse mit Telefonnummer etc.) erst verstecken und dann auf "Knopfdruck" den Blick darauf häppchenweise freigeben?

Bei Bildern mag das mit den Filtern ja noch ganz nett sein, aber bei essentiellen Informationen sollte man auf browserspezifischen Schnick-Schnack (z.B. M$-Filter) und JavaScript besser verzichten.

Im Script-Tag fehlt noch das type-Attribut und ebenso der schliessende HTML-Kommentar.

Innerhalb des a-tags im onClick noch ein "return false;" ergänzen.

Viele Grüße

lulu

--
    bythewaythewebsuxgoofflineandenjoytheday
    1. Huhu lulu ;-)

Warum um alles in der Welt willst Du wichtige Informationen (Adresse mit Telefonnummer etc.) erst verstecken und dann auf "Knopfdruck" den Blick darauf häppchenweise freigeben?

...weils eben schöner ist *g*

Im Script-Tag fehlt noch das type-Attribut und ebenso der schliessende HTML-Kommentar.
      Innerhalb des a-tags im onClick noch ein "return false;" ergänzen.

...ups...thnx

Gruss
      Peter