IE5 statt IE6 installieren für HP-Test
franz
- browser
Hi!
Zum HP - testen möchte ich den IE5 installieren, habe momentan IE6 installiert. Beides geht nicht habe ich gelesen - wie kann ich IE6 deinstallieren das ich dann nur IE5 habe??
Danke
Hi Franz,
Zum HP - testen möchte ich den IE5 installieren, habe momentan IE6 installiert. Beides geht nicht habe ich gelesen - wie kann ich IE6 deinstallieren das ich dann nur IE5 habe??
Ich weiß nicht, ob man überhaupt "downgraden" kann, ohne Windows endgültig den Todesstoß zu geben. Besser, du legst eine zweite Partion auf deiner Festplatte an und installierst dort ein Mini-Windows mit M$IE5.x zum Testen.
LG Roland
hallo,
Ich weiß nicht, ob man überhaupt "downgraden" kann, ohne Windows endgültig den Todesstoß zu geben.
Nein, kann man kaum. Dazu gibts nen schönen Thread im Archiv (es wollte mal jemand den IE3 über IE6 downgraden *g*)
Besser, du legst eine zweite Partion auf deiner Festplatte an und installierst dort ein Mini-Windows mit M$IE5.x zum Testen.
Noch besser ist es, dafür einen Emulator zu nehmen. Für solche Fragen ist VMWare (http://www.vmware.com) wie geschaffen.
Grüße aus Berlin
Christoph S.