Kazaa Lite - Wo kann man alte Versionen runterladen?!
David
- software
Hallo,
meine Frage steht eigentlich schon im Betreff!
Ciao,
David
Hallo David,
Kazaa Lite - Wo kann man alte Versionen runterladen?
Entschludige, aber das gehört nun wirklich nicht mehr hierher. Was hat Kazaa Lite im entferntesten mit Webdesign zu tun?
-> http://www.google.de/ findet sicherlich etwas in der Richtung.
Christian
Hallo,
Entschludige, aber das gehört nun wirklich nicht mehr hierher. Was hat Kazaa Lite im entferntesten mit Webdesign zu tun?
Naja wenn er sich noch ein paar "profi tools" runterladen will :P
gruß,
Severin
Hallo Severin,
Naja wenn er sich noch ein paar "profi tools" runterladen will :P
Du unterstellst ihm, dass er eine Straftat begehen will.
Du bist haarscharf an der Grenze von </faq/#Q-24>.
Viele Grüße,
Christian
Hallo,
Du unterstellst ihm, dass er eine Straftat begehen will.
sorry das tut mir leid und ich möchte mich dafür entschuldigen, auch wenn es nicht ernst gemeint war (siehe ":P" am ende des postings).
gruß,
Severin
Hallo Severin,
sorry das tut mir leid und ich möchte mich dafür entschuldigen,
Angenommen. Auch ich möchte mich für meine etwas "heftige" Reaktion entschuldigen.
auch wenn es nicht ernst gemeint war (siehe ":P" am ende des postings).
Nunja, ich reagiere immer etwas allergisch auf ':P'; ein ';-P' wäre meiner Ansicht nach passender gewesen, vermutlich habe ich deswegen die Ironie übersehen.
Viele Grüße,
Christian
hi,
auch wenn es nicht ernst gemeint war (siehe ":P" am ende des postings).
Nunja, ich reagiere immer etwas allergisch auf ':P'; ein ';-P' wäre meiner Ansicht nach passender gewesen, vermutlich habe ich deswegen die Ironie übersehen.
Was heisst den das jetzt schon wieder?? Ich kenne weder :P, noch ;-P oder sowas. Es ist zumindest hier nicht dabei:
</faq/#Q-22>
Habe ich da was verpasst ?
Matthias
Hallo Matthias,
Was heisst den das jetzt schon wieder?? Ich kenne weder :P, noch ;-P oder sowas.
:P bzw. :-P Zunge rausstrecken
;P bzw. ;-P Zunge rausstrecken mit Zwinkern
Zumindest nach meinem Kentnisstand.
Es ist zumindest hier nicht dabei:
</faq/#Q-22>
Die FAQ ist (leider *bg*) nicht allwissend.
Habe ich da was verpasst ?
IMHO nicht. ;-)
Viele Grüße,
Christian
Hallo,
Naja, ich verwende :P eigendlich immer als Ironie, und ich habe es mir deshalb auch so angewohnt. Sind schon schlimm diese "Smilie-Slangs" :P(;P)
gruß,
Severin
Moin
Wann etwas mit WebDesign zu tun hat kommt wohl immer auf den Poster an, oder? Wenn zwei das Gleiche tun ist es trotzdem nicht dasselbe.
[pref:t=42943&m=234793]
Wenn schon meckern, dann bitte konsequent.
Gruesse
Wilhelm
Hallo Wilhelm,
Wann etwas mit WebDesign zu tun hat kommt wohl immer auf den Poster an, oder?
Wann meckern vielleicht etwas bringt, kommt immer auf den Poster an: David kenne ich nicht, Christoph dagegen ist bekannter "Off-Topic-Sünder", da kann man nichts mehr ausrichten. ;-) (nix für ungut)
Viele Grüße,
Christian
Hallo,
Hallo!
Hast Du es schon mit dem Kazaa Lite selbst versucht?
Da sollten sich diverse Versionen finden lassen.
Und bei Freeware ist es nicht scheißegal, sondern echt legal...
fastix