Submit einer Form durch PopUp
b.Doc
- html
Hallo!
Ich habe eine Form, in der eine Eingabe gemacht werden kann. Beim submit soll das Fenster durch ein Popup gesteuert werden.
Kann mir jemand einen Ansatz geben, mitdem ich es schaffe, eine Form durch Javascript zu übermitteln...
grazie
Hallo,
Ich habe eine Form, in der eine Eingabe gemacht werden kann. Beim submit soll das Fenster durch ein Popup gesteuert werden.
Ich verstehe nicht, was du meinst, bitte drücke dich genauer und verständlicher aus. Was meinst du mit »das Fenster soll durch ein Popup gesteuert werden«? Was genau möchtest du, was hast du schon versucht, was genau lässt sich beobachten, welche Fehler treten auf et cetera?
Kann mir jemand einen Ansatz geben, mitdem ich es schaffe, eine Form durch Javascript zu übermitteln...
Falls du die Formulardaten in ein Popupfenster leiten willst: </archiv/2002/10/27317/#m149038>.
Was du mit dem Formular und den Formularfeldern über JavaScript anstellen kannst: http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/forms.htm.
Im Grunde habe ich dein Kernproblem aber nicht verstanden, bitte erläutere es erneut.
Grüße,
Mathias
VIELEN VIELEN DANK!!!
der post war genau das, was ich gesucht hatte
GREETINGS
b.Doc