Hallo Axel,
Nur einen: Wer JavaScript deaktiviert hat, bekommt nichts angezeigt.
Ich trau es mich fast nicht zu sagen aber es ist sicher gestellt, dass die Software nur auf IE 5.x und 6.x laufen wird und der bisher einzige Grund gegen JScript war die Wartung (bisher hat sich keiner mit JScript beschäftigt). Es handelt sich um ein Produkt das nur Company-Intern verwendet wird und da ist sichergestellt dass JScript aktiviert ist.
Ähm, hast Du mal ausprobiert, ob das _wirklich_ schneller geht, als die Übertragung der entsprechenden Anzahl title="Juhu blah..."?
Mein Tipp: Es ist nicht schneller ;-))
Hab ich noch nicht probiert! Ich übertrage ja aber nicht "Juhu blah..." sondern da kommen als Tooltip schon so 200 Zeichen und es handelt sich um Modemverbindungen die idR. mit 4x oder max. 5x kBit verbunden sind. da kann ich bei Reports bei denen ich wirklich so 500 kb Download spare lange auf dem Client in JavaScript rödeln.
Performance-Messungen mach ich auf jeden Fall noch kann ich aber natürlich erst machen wenn ich das ins Produkt integriert habe was demnächst der Fall ist. Ich post das Erg. der Zeitmessung dann hier.
Ciao
Thomas Grötzner
----------------------
ich muss mir langsam auch mal ne Signatur ausdenken ;-)