Harald: Indexierende Suchmaschine für eigene Homepage ohne MySQL

Hallo,

ich suche eine indexierende Suchmaschine für eigene Homepage ohne MySQL. Die Treffer sollten Seitenweise angezeigt werden. Habe das Internet in verschiedenen PHP-Scriptearchiven durchsucht. Leider gab es nichts brauchbares. Was ich suche ist ein Suchmaschienenscript wie es bei PHPCMS.de verwendet wird.

Gruß
Harald

  1. Hallo,

    ich suche eine indexierende Suchmaschine für eigene Homepage ohne MySQL. Die Treffer sollten Seitenweise angezeigt werden. Habe das Internet in verschiedenen PHP-Scriptearchiven durchsucht. Leider gab es nichts brauchbares. Was ich suche ist ein Suchmaschienenscript wie es bei PHPCMS.de verwendet wird.

    Schreib die doch mal an, vielleicht bekommst Du das Script ja?

    Gruß
    Reiner

  2. Harald,

    ich suche eine indexierende Suchmaschine für eigene Homepage ohne MySQL. Die Treffer sollten Seitenweise angezeigt werden. Habe das Internet in verschiedenen PHP-Scriptearchiven durchsucht.

    versuch es doch mal mit der FLuidDynamic SearchEngine
    habe ich seit Jahren im Einsatz und kann es nur loben
    auch der Entwickler ist ausgesprochen kooperativ und hilfsbereit, ich habe es nie bereut, dieses Script gekauft zu haben, auch wenn man es kostenfrei einsetzen darf!

    http://www.xav.com/

    Gruss, Connie