Marti: kryptische zeichen/scriptfehler?

Hallo,

ich wäre froh, wenn sich mal jemand, der/die sich mit javascript auskennt den quellcode der newsseite von www.frauenkrisentelefon.de anschauen könnte. offline sieht die site bei mir immer perfekt aus. wenn ich sie hochlade, sind auf meinem rechner manchmal über die obere bildschirmseite nur kryptische zeichen zu sehen. manchmal wird die site aber auch auf meinem rechner korrekt dargestellt und auf anderen nicht. der html-code müsste soweit in ordnung sein, habe ihn immer und immer wieder gecheckt und fehler ausgebessert. deswegen vermute ich, es liegt an einem der scripts: vielleicht an dem newsticker? wäre schön, wenn ich hilfe bekommen könnte.
So sieht es live aus:
 URL (optional):  }H ²84&)Je<©/#7.}?_ .3 O;l#8225;+=½ Gy¸?|¢4/8221;q ¹·¾8250; 'Q:G£ |q1r N#339;9o~Q:(. 27·0|P.9OGm(N\a»º¹ (³Y|yc7U  > ]K¿fw('r /~7$I´y;¼© 0lt;#8212;#8218;´??¿?n¿>~unn";²¼RI¹r_£«gt;m5w£ > n»Iv Qbsp;°5$#352;.¹³ v!³ U¨¦ KN#8482;O225;µ?l »V*r°³s}}DE§o,-R_.º ¿ùvf>c<§£#8220;/gt;¿§S?GxP ±Ga¯#382;Y¹/O< 352; »¢ºu

ein teil der seite ist weggefressen, unten gehts dann normal weiter.

Was ist das bloss :-(

1. Hi,

ich wäre froh, wenn sich mal jemand, der/die sich mit javascript auskennt den quellcode der newsseite von www.frauenkrisentelefon.de anschauen könnte.

auf view-source:http://www.frauenkrisentelefon.de/ sehe ich diverse <marquee>, <font> und noch so manch anderes, äh, suboptimales; aber weder ein <script> noch kryptische Zeichen. Falls Du glaubst, Odysseus sei anwesend, muss ich Dich enttäuschen.

Cheatah

--
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  2. Hi,

O;l#8225;+=½ Gy¸?|¢4/8221;q ¹·¾8250; 'Q:G£ |q1r N#339;9o~Q:(. 27·0|P.9OGm(N\a»º¹ (³Y|yc7U  > ]K¿fw('r /~7$I´y;¼© 0lt;#8212;#8218;´?

Bei mir schauts ok aus. Moz 1.3, IE 6.0 /PC.
    Da gabs aber mal irgenwas mit komprimierten Datenversand und Proxy...
    Falls Du IE benutzt geh doch testhalber mal in die Optionen, oeffne "Erweitert" und markiere beide Checkboxen unter "Einstellungen für HTTP1.1"

Es gab afaik im Archiv auch einen Thread dazu...

Gruesse  Joachim