Armin G.: SARS - was ist schief gegangen?

Beitrag lesen

Tach auch,

Das wuerde ich so nicht sagen. Die Menschen verbrauchen zu viele Resourcen, insbesondere im "Westen". Wenn "wir" die Resourcen nicht so verschwenden wuerden, duerfte es wahrscheinlich noch so einige Zeit reichen.

weisst du wieviele autos auf dieser welt fahren dürften,wenn das oel für immer reichen sollte?

Gar keine? Aber ich bin ja auch gar nicht davon ausgegangen dass es fuer immer reichen sollte.

genau 5 Autos (im PM gelesen)!Und wieviel haben wir auf dieser welt?

Geht das von der Annahme aus dass sich dann genug neues Oel bildet? Und laesst dafuer all die anderen Sachen fuer die Oel benutzt wird ausser acht?

War nur ein Beispiel.10 milliarden menschen sind ja schon ganz schön viel,
wenn man bedenkt,dass wir uns jetzt schon auf den Füssen stehen :-)

Nein, tun wir nicht. Aber wir geben "unser" Modell als das Modell fuer die ganze Welt aus. Und verbrauchen damit immer mehr Resourcen.

Was die krankheiten in armuts gebieten betrifft,da muss ich dem oberen poster Chräcker Heller recht geben,
das hat wircklich damit zu tun um überbevölkerung zu vermindern.

Ich glaube nicht dass Chraecker das gesagt hat. Seine Aussage war es eher dass solche Krankheiten in bevoelkerungsreichen Gebieten schwerer zu kontrollieren sind.

In armuts gebieten haben sie auch nichts besseres zu tun als sich fort zu planzen,
wenn da keiner arbeitet.

Die haben genug andere Sorgen: Wasser zu finden, Nahrung zu finden, Kriegen zu entkommen, einen Platz zum Schlafen zu finden etc pp

Und im Westen haben sie schliesslich auch nichts besseres zu tun, wissen ja so einige nicht was sie mit ihrer ganzen Freizeit anfangen sollen. Nur gibt's da bessere Verhuetungsmittel und die Moeglichkeit abzutreiben...

Oder was war schon wieder die schönste Sache der welt?

Leben?

Die natur war lange vor uns da und der Mensch sollte diese natur nicht unterschätzen und vielleicht auch mit mehr respekt behandeln.

Sag ich doch.

Gruss,
Armin

--
Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
http://www.ministryofpropaganda.co.uk/